Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Hallo Leute!

<< < (11/14) > >>

Simon de Bourvis:
stimmt, wäre aber für das erste larp trotzdem ein guter rat

haufenweise spieler sitzen bei ihrem ersten larp in der ecke und schauen nur zu, weil sie keinen kontakt zu den anderen spielern finden. und so manchem verleidet diese erfahrung dann auch das larp generell.

Vanni:
Hmm.. joa, generell habt ihr da Recht. Man sollte zumindest darauf achten dass man es sich selber nicht allzu schwer macht IT-Kontakte zu knüpfen.. man weiß ja auch nicht immer wer einem so begegnen wird.
In diesem speziellen Fall denk ich er wird das schon hinkriegen. Für den "Notfall" komm ich dann halt mit Kia auf die entsprechende Veranstaltung ;)

Tecrys:
Darf ich dazu mal sagen, dass ich kein larp neuling per se bin, ich habe lediglich seit ca. 5 jahren nicht mehr gespielt. Davor hatte ich 4 3-tages cons, deutllich mehr tavernenabende, ein paar nsc rollen und zahlreiche neuzeit larps.
Ich bin also kein unbeschriebenes blatt und die rania kann euch bestätigen, dass ich ein exzelenter schauspieler bin.
Sorry für die rechtschreibung, schreibe vom handy aus.

Das OTTi

Rania:

--- Zitat von: Tecrys am 05. Jun 13, 20:45 ---Darf ich dazu mal sagen, dass ich kein larp neuling per se bin, ich habe lediglich seit ca. 5 jahren nicht mehr gespielt. Davor hatte ich 4 3-tages cons, deutllich mehr tavernenabende, ein paar nsc rollen und zahlreiche neuzeit larps.
Ich bin also kein unbeschriebenes blatt und die rania kann euch bestätigen, dass ich ein exzelenter schauspieler bin.
Sorry für die rechtschreibung, schreibe vom handy aus.

Das OTTi

--- Ende Zitat ---

Jaaa, das kann ich ;D

Tecrys:
Oh yeah!

Ich habe endlich Antwort bekommen von der Designerin, dann kanns ja losgehn mit der Planung meiner super epischen Druiden/Schamanen Gewandung.

FREU FREU FREU!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln