Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen
[Review] - Wald von Arden 4
Nâzga:
Auf das andere antworte ich später. Erst mal:
@Vanni
Hauptsächlich geht es hier um die Drow. Ich hab eigentlich keine großen Beschwerden an das WE.
Meine Klamotte habe ich als Beispiel genommen. Sie ist noch auch noch nicht fertig.
Dazu kommt das ich das We lang nur zwei mal so in etwa it war. Meistens hatte ich einfach nichts zu tun. Es waren ja keine anderen orks da und darum wurde der plot für diese raus genommen.
Aber dennoch: mein Charakter kann niemand leiden und ist immer schlecht drauf und das habe ich auch rubwr gebracht. Wenn ich am Boden liege und verletzt bin. Spiele ich so weiter das ich möglichst überlebe. Auch wenn ich dann it so scheine als wäre ich ein armes wesen. Ich handle it nur für mich und in meinem sinne.^^
So das war nun nur zu mir persönlich.
Was die drow angeht, wegen denen ich hier hauptsächlich schreibe:
In wie fern waren sie denn zu nett?
Oder kamen falsch rüber?
Ich will hier noch mal sagen, dass ich keinen Streit suche :)
Hoffe mal mein handy hat nun keinen mist geschrieben. ..autokorrektur xD
Woher weist du das mit den Grishmakkai?
Dazu muss ich sagen(bevor es falsch verstanden wir und auf so was habe ich keine lust.) Die orkin bei den drow ist vom Konzept her eine andere wie im clan. Ich habe sie bei den drow der gruppe angepasst.
Das sind zwei völlig verschiedene. ;)
Iriann:
@Jeremias siehe PN, alles andere scheint ja ohnehin soweit gesagt zu sein.
Nâzga:
Ach handy .... :motz: :mauer:
Das alles mit den Grishmakkai gehört noch unter meinen text was nur mich betrifft ^^
Entschuldige das chaos o.o
Vanni:
Die Drow waren für meinen Begriff nicht zu "nett", auch wenn ich mich gewundert habe dass sie verhandeln wollenund uns nicht einfach ummähen wollen. Aber sie wirkten zu wenig herablassend etc.. in meiner Vorstellung halten Drow Menschen für verachtenswert und behandeln sie auch so. Deswegen sag ich ja, es war wahrscheinlich zum Teil unsere Erwartungshaltung die unsere Wahrnehmung beeinflusst hat.
Ich hab auch null Interesse an einem Streit, ich denke das hast du gemerkt :)
Ich hab Micha nachdem er auf facebook nach einer Ork und/oder Drowgruppe gefragt hatte an die Grishmakkai verwiesen. Und ich hatte dann auf Pandor Janina gefragt ob Interesse besteht, deswegen fand ich es auch so schade dass das dann nicht geklappt hat.
Nâzga:
@Vanni
Warum auch streiten wegen so was :)
Ich geb das mal so weiter.
Vielleicht muss einfach auch vorher ot mehr geklärt werden.
Und ja ich bin Anwärter bei den Grishmakkai.
Hab da zwei gute Kumpels von mir und die Leutchen der truppe sind alle super.
Auf dem larphof jetzt sind wieder einige :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln