Florian Phönixflug: Als ich sie auf Reise kennen gelernt habe ich sie mir eher wie eine Theoretikerin vorgekommen, die mit den alltäglichen Dingen besser zurecht kommt, als die meisten anderen Magier, dieser Ausrichtung, aber mit der wilden Magie dort draußen wenig anzufangen weiß.
Nun, da ich sie in einem akademischen Umfeld beobachten konnte frage ich mich aber ernsthaft ob dort wirklich ein starker theoretischen Schwerpunkt vorhanden ist und was genau ihre Stärken sind. Ihre Anwendung der Analysemagie ist mehr das, was man von einer klassischen Wandermagierin erwarten würde. Solide, mit einigen Perspektiven, aber nicht in einen hohen Metamagischen Kontext eingegliedert. Ich fürchte sie ist eine Theoretikerin im Herzen, die von den Praktikern an der Ayd Owl, wie Gorix Feuerklinge, nicht die Unterstützung bekommt, die sie bräuchte. Ich würde ihr ja ein Semester in Donnerheim oder Grenzbrueck empfehlen, aber sie ist schon so weit fortgeschritten, dass solche Erkenntnisse aus ihr selber kommen müssten und ich werde bestimmt nicht anfangen mich über die fehlende theoretische Ausstattung meiner Alma Mater zu beschweren.