collapse

Autor Thema: Ysander, Priester der Elja  (Gelesen 10990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #45 am: 16. Dez 19, 08:50 »
Balthasar:
"Wer aus religiöser Verblendung zum Wohle eines nachweisbar gemeingefährlichen Geistes das Leben der Schüler und Besucher der Akademie riskiert, der sollte überlegen, ob er seine 'Aufgabe' nicht weit verfehlt hat. Er wird sich früher oder später dafür verantworten müssen. Ich hoffe inständig zum Wohle der Schüler und des Rufs der Ayd'Owl, dass nicht noch mehr passieren muss als ohnehin schon geschehen ist, bevor seitens der Akademieleitung geeignete Maßnahmen ergriffen werden."

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #46 am: 16. Dez 19, 10:48 »
Falk:
Natürlich hat er reagiert wie die meisten Priester denen ich sage, dass sie die gleiche Energie formen wie Magiewirker auch. Aber wenn er es für sein Selbstwertgefühl brauch, dass seine Kraft von seiner Götting kommt, so sei es. Ich werde darüber nicht mit ihm streiten, dafür schätze ich ihn zu sehr. Gerade die Sache mit dem Geist hat wieder einmal gezeigt das unser Denken in anderen Dingen dafür umso ähnlicher ist.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ysander, Priester der Elja
« Antwort #47 am: 17. Dez 19, 15:00 »
Runa:
Ich würde mir mehr Zeit mit ihm wünschen, einfach nur um einer verschlüsselten Sprache auf den Grund zu gehen.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.