collapse

Autor Thema: Boris Krassoussow  (Gelesen 4579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boris Krassoussow

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 188
  • In-Time - Boris Krassusov freischafender Alchemist
Boris Krassoussow
« am: 11. Jun 13, 01:44 »
Name:Boris Krassoussow

Alter: knapp über 25

Rasse: Mensch

Geburtsort: weis er nicht aufgewachsen in Brega

erlernter Beruf: Alchemist

derzeitige Tätigkeit:
seid kurzem Hofalchemist und Koch auf Burg Norngard

Beschreibung:
Kam in Jungen Jahren mit seiner Mutter nach Brega und arbeitete dort als Aushilfe bei einem drittklassigen Alchemisten. Von diesem wurde er aber nach und nach immer mehr unterwiesen jedoch starb während dieser Lehre seine Mutter, von der er heute nur noch den Akzent besitzt. Darauf hin steigerte er sich mehr in seine Ausbildung doch traf das bei seinem Meister immer mehr auf missfallen. Als sein Meister eines Tages nicht mehr von der Kräuter suche wiederkehrte fing Boris an sich selbst  aus des Meisters Büchern zu unterrichten. Doch eines Tages ging etwas schief er konnte sich nur mit einer Hand voll Ausrüstung  retten als das Labor des Meisters ein Opfer der Flammen wurde. Unter den geretteten Sachen war auch das Buch seines Meisters in dem dieser all seine Theorien nieder geschrieben hatte. Boris tauchte unter und verließ die Stadt. Er zog durch das Umland und verdingte sich vor allem mit Quacksalberei und Schnapsbrennerei. Auch wenn er zu wahrer Alchemie fähig ist ist die Nachfrage nach solchen Mitteln doch weit geringer und für die meisten nicht erschwinglich. Jedes Jahr kehrt er einmal nach Brega zurück, zum Jahrestag des Todes seiner Mutter.