Der Städtebund von Tangara > Hier und dort in Tangara

Das Exkursionslager am Rande des Waldes von Arden

<< < (9/18) > >>

Gorix:
"Meine Meinung ist wir sollten den Stein hier lassen. es gibt ein Grund wieso der hier ist. Wir sollten vielleicht hier eine Forschungsstation aufbauen. Wir haben es geschafft einen Brückenkopf in den Wald zu schlagen. Nutzen wir die Gelegenheit. "

Vanion:
"Und worauf einigen wir uns jetzt? Jede Minute, die wir hier mit einem Stein verbringen, kostet Lorainne vielleicht das Leben. Der Stein hat noch ein paar Jahre Zeit, schätze ich - Lorainne nicht."
Immer wieder Herumgeschwalle! Ich will etwas tun!

Jeremias:
Damian schaut Gorix erleichtert an. "Ich würde sagen, der Ranghöchste, so als Gildenmeister von Fanada und so, hat gesprochen. Der Stein bleibt hier und die Ayd'Owl baut eine Forschungsstation auf. Wunderbar. Dann sind hier auch kompetente Menschen, um weiter an dem Fluch zu arbeiten."

Gorix:
"Nunja" Gorix Blicke waren was verlegen. " Gelder locker zu machen ist gelinde gesagt nicht ganz einfach. Vielleicht hat die Alamarkirche oder eine andere ... " Seine Blicke wanderten zu Ysander" ... auch noch ein Interesse daran diesen Wald von hieraus zu studieren und würde ein paar Gelder lockermachen. Des weiteren brauchen wir noch tapfere Glaubenskämpfer zum Schutz ... Vielleicht Askarier ? "

Jeremias:
Damian lacht. "Aha, daher weht der Wind! Naja, der Ulder Tempel ist eher klamm, dort fliessen die Spenden nicht so gut. Und ob die anderen Tempel nicht auch eigene Sachen haben, die sie machen müssen? Und ich kann hier bestimmt nicht einspringen, ein caldrischer Grafensohn, der hier irgendetwas macht, das geht nicht gut."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln