Der Städtebund von Tangara > Fanada
Irgendwo in Fanada
Velkan:
Velkan nickte schüttelte ihr die Hand und grinste. "Balerian....." er sagte das mit freude im Gesicht, wobei er an einige schöne momente dachte.
Dann wurde er wieder still und hörte Lyras Wegbeschreibung. Ohne ein Wort zu verlieren stapfte er ihr hinterher und war gespannt was die Elfe wohln zu erzählen hatte.
Vanni:
Ninim lächelte Velkan nochmal zu und nickte.
Dann folgte auch sie Lyra und beantwortete ihre Frage "Seit Pandor? Ich habe beschlossen dass es mich zu sehr nervt, jedesmal wenn ich hier bin entweder eins der Gästezimmer der Ayd'Owl zu belegen, insbesondere bei dem Wirrwarr das dort zur Zeit herrscht, oder mich mit einem Gasthauszimmer abfinden zu müssen und habe ein Haus gekauft. Und bei euch?" sie blickte zwischen ihren Begleitern hin und her.
Lyra:
"Seit Pandor... vieles... so wie es aussieht werde ich im Sommer meine Meisterprüfung ablegen... Kadegar hat sich bei unserer letzten Reise in Pandor ziemlich betrunken und sich dann verplappert"
Bei der Erinenrung an die vergangene Reise musste sie unweigerlich grinsen
Velkan:
Velkan blickte zwischen der Elfe und dem Stein hin und her. *Haus ...Meisterprüfung.....gab es nciht irgendwas interessantes hier...?* dachte er sich. "Ich bin nur auf der Heimreise zurück nach Condra. Hatte was zu erledigen" mit diesen Worten stiess er die Türe zu der Taverne auf ging rein blickte sich um hielt aber dieTüre offen damit die beiden anderen eintreten konnten.
Vanni:
In Condra ist das Wetter momentan bestimmt angenehmer dachte Ninim sich während sie an Velkan vorbei durch die Wirtshaustür huschte. Drinnen sah sie sich um und steuerte dann einen freien Tisch an, an dem sie sich schwungvoll niederließ.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln