Der Städtebund von Tangara > Fanada
Irgendwo in Fanada
Lyra:
"Ja kann ich... Was hast du die letzten Monate bitte gemacht, dass du hier rumrennst wie ein dreckiger Penner?"
Dann Blickte sie zur Seite auf Ninim
"Ich würde mich freuen, wenn du auch mitkommen würdest"
Vanni:
Bei Velkans letztem Satz prustete Ninim laut los und schüttelte dann kichernd den Kopf. "Exakt diese Aussage würde ich in so einer Situation auch von Balerian erwarten"
Dann erwiederte sie Lyras Blick "Ach ja, warum nicht"
Velkan:
Velkan hörte den vorwurfsvollen Ton in ihrer Stimme. Antwortet darauf sehr verwirrt"Ich sehe doch aus wie immer?! Ich bin schon wieder auf der Reis zurück nach Condra. Wollte mir hier ein Quatier suchen aber irgendwie finde ich nicht eins wo die mich aben wollen. In Brega ist das viel einfacher"Maute velkan vor sich hin und wartete das Lyra vor ging um ihn zu einem schönen Humpen Met zu bringen.
Erblickte zu der anderen Frau, bei der er sich nicht sicher war ob er sie kannte ncihte ihr zu und wartete ungeduldig.
Vanni:
Sie bemerkte das Zögern in Velkans Blick und musste wieder grinsen Das kurze Gedächtnis von Menschen ist immer wieder erstaunlich unzuverlässig
Sie streckte wie zur Begrüßung die Hand aus "Ninim Mîrhelfaen i Heledirallon, wir haben schon zusammen getrunken. Du prügelst dich ab und an mit meinem Nichtblutsbruder.."
Lyra:
"Dann mal los. Hier um die Ecke gibt es ne schöne einfache Kaschemme. Da kommst du sicher auch rein"
Mit diesen Worten setzte sie sich in Bewegung
"Wie ist es dir in den letzten Monaten ergangen, Ninim?"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln