Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Skaven in Engonien
Grendar:
Es gab mal eine Seite von Skaven Spielern die eine FAQ hatten, die is aber schon ewig wieder off.
Die haben sich auf vom Chaos distanziert und nur die gängig bespielbaren Basics des WH Hintergrund benutzt.
Sprich, Clan Verhalten, Technik versiert, Leben unter Tage etc....
Ich wollte einen Mix aus den mir begegneten Skaven Spielern machen.
- Schatzsucher
- Geheimniskrämer
- Technik versiert (Steampunk)
- Alchemisten
- Suche nach anderen Clans
- Rechtschaffend Neutral
Wenn es ein Problem sein sollte den hier zu beheimaten, wird er eben aus Land "Trububutrababa" kommen und sich dann eben in Engonien erst beheimaten.
Das ist mir pers. rel egal :D
Grendar:
Bis die Maske allerdings fertig ist.... die Wartezeiten beinhaltet MONATE -_- , fließt eh noch vieeeelll Wasser den Rhein herunter.
Bis dahin wollt Ich einfach mal das Konzept in den Raum werfen, werd den unter Garantie in Engonien eh nicht häufig spielen bis auf ein paar Mal.... wollte aber grundsätzlich hier starten.
Grendar:
Und klar der Rassenname kann sonstwie lauten in Engonien, is mir auch nicht so wichtig :)
Gorix:
--- Zitat von: Grendar am 17. Jun 13, 18:27 ---
Wenn es ein Problem sein sollte den hier zu beheimaten, wird er eben aus Land "Trububutrababa" kommen und sich dann eben in Engonien erst beheimaten.
Das ist mir pers. rel egal :D
--- Ende Zitat ---
Ich finde in unserem Verein sollte jeder spielen dürfen was er will. Dafür wird dann schon ein platz gefunden.
Daher meine Ideen:
In einer Tangarischen Großstadt als Stadtratte ( Da natürlich in einem Slum)
oder weit abgelegen aus unzivilisiertem Gebiet ( Da auf dem Land Ratten als Schädlinge platt gemacht werden ;) )
Grendar:
Wäre doch schonmal ein Anfang! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln