Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Skaven in Engonien
Grendar:
Hier ist meine Gewandungsvorstellung, die Ich nicht unterbieten möchte:
#
Die Jungs hab Ich bislang immer auf dem Mythodea gesehen und sie mal angespielt.
Gorix:
Ich denke in ganz Caldrien sind die Dinger als Ungeziefer ausgerottet und in Middenfelz stehen sie auf der Abschussliste genauso wie im Protektorat . Bleibt Tangara, Sivanaja und Andarra. Die unzivilisierten halt
Gorix:
Nicht allzu viel Steampunk bitte. Mechanik ist OK ... Wir brauchen ehh noch tragbare Ayd´owl zeit ;)
Grendar:
Warum sollte man Sie grundsätzlich als Ungeziefer ansehen?
Das verstehe Ich nicht.
Ich würd vielleicht daran denken, das es nur Sagen und Legenden zu Ihnen gab bislang und Sie nur in den weniger zivilisierten Orten vorkamen, bis auf ein oder zwei die sich bis an die Städte getraut haben um dort zu handeln etc.
Da Ich nicht den orig. WH Hintergrund bespiele, erschließt sich mir gerade keine Feindschaft zwischen irgendwen.
Vom Konzept bleiben Sie sowieso meistens unter sich und nur einige von sehr vielen trauen sich alleine aus Ihren Clans heraus um Handel zu treiben oder noch viel wichtiger, Schätze zu suchen.
Vanion:
--- Zitat von: Grendar am 17. Jun 13, 18:44 ---Warum sollte man Sie grundsätzlich als Ungeziefer ansehen?
Das verstehe Ich nicht.
Ich würd vielleicht daran denken, das es nur Sagen und Legenden zu Ihnen gab bislang und Sie nur in den weniger zivilisierten Orten vorkamen, bis auf ein oder zwei die sich bis an die Städte getraut haben um dort zu handeln etc.
Da Ich nicht den orig. WH Hintergrund bespiele, erschließt sich mir gerade keine Feindschaft zwischen irgendwen.
Vom Konzept bleiben Sie sowieso meistens unter sich und nur einige von sehr vielen trauen sich alleine aus Ihren Clans heraus um Handel zu treiben oder noch viel wichtiger, Schätze zu suchen.
--- Ende Zitat ---
eine Mischung aus Mensch und Ratte wird wahrscheinlich in Caldrien und Tangara sehr seltsam angenommen werden. Ich hab nichts dagegen, wenn Micha nen Skaven spielen will. Aber "Skaven in Engonien"? Hmja, in einer Ecke von Silvanaja, okay, aber bitte nicht irgendwann krasse Verhandlungen zwischen zwei Völkern. Ich find, es passt einfach nicht, aber das ist nur meine Meinung. Ich schreib niemandem was vor ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln