Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Warum sollte man Sie grundsätzlich als Ungeziefer ansehen?Das verstehe Ich nicht.Ich würd vielleicht daran denken, das es nur Sagen und Legenden zu Ihnen gab bislang und Sie nur in den weniger zivilisierten Orten vorkamen, bis auf ein oder zwei die sich bis an die Städte getraut haben um dort zu handeln etc.Da Ich nicht den orig. WH Hintergrund bespiele, erschließt sich mir gerade keine Feindschaft zwischen irgendwen.Vom Konzept bleiben Sie sowieso meistens unter sich und nur einige von sehr vielen trauen sich alleine aus Ihren Clans heraus um Handel zu treiben oder noch viel wichtiger, Schätze zu suchen.
Warum sollte man Sie grundsätzlich als Ungeziefer ansehen?Das verstehe Ich nicht.
Aber warum passt es nicht?Wir spielen "Fantasy" oder Irre Ich mich gerade enorm?Ein Land in dem es "Steinelfen" - "Wolfelfen" - "Elfen" - "Zwerge" - "Magier" - "Harlekins" - "Werwölfe" und alles andere gibt was mir in den 12 Jahren Engonien bislang begegnet ist.Warum genau sollten da keine Rattenmenschen reinpassen Lukas?Kannst Du mir das erklären?