Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Unser uns allen wahrscheinlich völlig unbekannter Nachbarverein Epulum aus Pulheim hat eine clevere Idee gehabt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Zitat von: Tannjew am 24. Jul 13, 08:51Unser uns allen wahrscheinlich völlig unbekannter Nachbarverein Epulum aus Pulheim hat eine clevere Idee gehabt unser Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.sowas in der Art hatte ich auch schon als Idee
Dauert nur eine Minute, das Video. Aber für die kurze Zeit ganz nett gemacht. Stellt so ziemlich das dar, was ich mit Kumpels gemacht hab, bevor ich mit der Grenzwacht 2012 die erste öffentliche Con besucht hab... Nur dass wir anfangs nicht so gute Waffen hatten wie die Kiddies im Video. Wir haben ganz stilecht mit Besenstielen und Isolationsrohren angefangen.
Zitat von: Leif Svensson am 03. Nov 14, 14:15Dauert nur eine Minute, das Video. Aber für die kurze Zeit ganz nett gemacht. Stellt so ziemlich das dar, was ich mit Kumpels gemacht hab, bevor ich mit der Grenzwacht 2012 die erste öffentliche Con besucht hab... Nur dass wir anfangs nicht so gute Waffen hatten wie die Kiddies im Video. Wir haben ganz stilecht mit Besenstielen und Isolationsrohren angefangen.õKannst du selbstgebaute Bögen mit Pfeilen vom Anglershop toppen?
Wir haben unsere Bögen aus Haselholz und die Pfeile aus gesammelten Raketenstöcken gebastelt. Als wir dann Larp entdeckten und mit den Isorohren anfingen, war unsere erste Investition tatsächlich drei IDV-Larppfeile. Die haben wir bei den Schlachten zu zehnt immer gerecht aufgeteilt. Hach ja... Auf dem Feld auf dem wir damals anfangs gekämpft haben, steht jetzt ein fertiges Neubaugebiet. Verdamp lang her!