collapse

Autor Thema: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne  (Gelesen 7613 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mel

  • Gast
Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« am: 31. Jul 13, 20:12 »
Ein Gespräch im Wald:
„Die Zeremonie im Wald von Arden wurde gestört, aber ich versichere Euch, dass es nur unbedeutende Verzögerungen geben wird. Wir werden sie hier abhalten, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind.“
„Man beginnt in gewissen Kreisen schon, Fragen zu stellen, es muss bald geschehen!“
„Sorgt nur dafür, dass diese Grünschnäbel uns nicht mehr in die Quere kommen, dann werdet ihr schon bald bekommen, wonach Euch verlangt.“
„Ihre Hartnäckigkeit ist tatsächlich...überraschend, aber sie hatten Hilfe von mächtigen Freunden. Es wird dafür gesorgt werden, dass ihre Freunde anderen Verpflichtungen nachkommen müssen, dann könnt ihr diesen lästigen Haufen ganz ungestört verschwinden lassen.“
„Und was ist mit dem Grünen Ritter?“
„Nur eine Geschichte, um die Leichtgläubigen zu täuschen.“
 „Dann soll es geschehen, wie es Euer Wille ist.“


Der Engonien e.V präsentiert das zweite Lauflarpi der Firngard- Orga.

Die wichtigsten Infos in Kürze:

Wann?   Samstag 31.08.2013 ab 12 Uhr IT
Wo?    Beitgen/ Morsbach nahe Waldbröl
Wieviel?     15€
          für diejenigen, die bereits am ersten Waldgeflüster teilgenommen haben: 12€
Was?        Ein Abenteuer- Anfänger- LAUFlarpi, Fußfaule bleiben also lieber zu Hause
      


Da es ein Lauflarpi ist, packt Euch bitte ausreichend zu Essen und zu Trinken ein, vor allem aber auch für hinterher. Wir werden uns bemühen, euch ausreichende Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, damit ihr Eure Trinkflaschen auffüllen könnt.
Aufgrunde der lokalen Gegebenheiten kann im Anschluss leider nicht gegrillt werden, aber vielleicht gibt es ja trotzdem die Mögclichkeit, dass wir uns Abends noch ein wenig zusammensetzen und das Larpi revue passieren lassen.
Da die Plätze diesmal sehr begrenzt sind: MELDET EUCH SCHNELL AN!

Wir würden uns freuen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen- sicher werden ihr auch den ein oder anderen bekannten Charaktere wieder treffen...

Und natürlich suchen wir noch viele hochmotivierte NSC
. Diese sind KOSTENLOS dabei- dafür gibt es aber auch keine Verpflegung, lediglich etwas Motivationskost und Wasser haben wir für Euch bereitgestellt.
Damit wir aber sichergehen können, dass ihr auch kommt, überweist bitte vorab 10€, die ihr dann bei Erscheinen auf dem Larpi wiederbekommt.

Kontodaten gibt es dann bald per Mail.

hier der Link zur Anmeldung: http://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltunganmelden=6951


« Letzte Änderung: 31. Jul 13, 20:20 von Mel »

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #1 am: 31. Jul 13, 20:24 »
Ich hab mich angemeldet. Ich komme mit 'nem neuen Charakter, Magier.

Und ich bringe 'nen Neuen mit, der ist cool (und wohnt praktischerweise in Kleinhau, der kommt bestimmt auch zur Grenzwacht :).)
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #2 am: 31. Jul 13, 20:27 »
Du wirst nicht als Magier zugelassen!!!  Eher würde ich einen Elfen- Supertodeshand- Kampfgozilla als Charakter zulassen!

Deinen Kumpel darfst Du natürlich trotzdem mitbringen, oder alleine hinschicken oder so :D

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #3 am: 31. Jul 13, 20:45 »
Okay, dann halt einen Elfen-Supertodeshand-Kampfgozillla. Er heißt Bob. Okay? Doofe Orga! :D
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #4 am: 31. Jul 13, 20:47 »
Bob??? Mhm, ich finde Harry besser! So, Du Spammer, jetzt ist zeit für die WICHTIGEN Dinge: stellt hier eure fragen oder schreibt sie uns per Mail!

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #5 am: 31. Jul 13, 20:48 »
Ich melde mich als NSC an, sobald ich entweder rausgefunden habe wie mein Passwort für diesen Log-In-Zugang lautet oder ich genervt bin und mich als Externer ausgebe.. hmpf..

Edit:
Habe die dritte Möglichkeit gewählt: genervt sein und mein Passwort zurücksetzen lassen ;)
« Letzte Änderung: 31. Jul 13, 20:56 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #6 am: 31. Jul 13, 21:12 »
angemeldet :)
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #7 am: 31. Jul 13, 23:21 »
Der Mel habe ich die Problematik schon erklärt:
Kurzversion: Aaron und ich müssen morgens von Erftstadt nach Breitgen kommen (was das geringere Problem wäre, obwohl über hundert Kilometer mit Bus und Bahn sehr nervig sind) und vor allem abends wieder von Breitgen nach Erftstadt zurück kommen. Abends in der Umgebung bei Kumpel übernachten geht nicht.

Fährt jemand aus der Gegend um Erftstadt dahin der bereit wäre, uns beiden armen mittellosen Schüler mitzunehmen? Anderernfalls könnten wir leider nicht kommen.   :-\
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #8 am: 31. Jul 13, 23:54 »
Ich kann's nur zu 99 und nicht zu 100% versprechen, aber ich werde mit dem Auto kommen und kann von Düren ausgehend gerne über Erftstadt fahren. Das sind sage und schreibe 9km Umweg ca., bei 110km insgesamt verkraftbar. Da kann ich euch aufsammeln - aber das wird arg eng werden, wenn ihr zu zweit seid. Ich bringe selber schon einen Weiteren mit.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #9 am: 01. Aug 13, 01:11 »
Da es von mir Zuhause etwa 10 km bis zum Gelände sind, komm ich gerne als NSC und zwar mit dem Fahrad  ;D
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Johannes

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 266
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #10 am: 01. Aug 13, 22:35 »
Bin dabei.
Super das es weiter geht.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #11 am: 02. Aug 13, 03:49 »
Bin natürlich dabei. Der "Hauptmannn" darf doch nicht fehlen :)
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #12 am: 05. Aug 13, 20:07 »
Wo wird die Suche eigentlich IT stattfinden???  ::)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #13 am: 05. Aug 13, 20:27 »
nicht weit von dem ort wo sie gestartet ist
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Waldgeflüster 2-Die Suche nach Lorainne
« Antwort #14 am: 05. Aug 13, 20:39 »
...also nicht weit vom Laviniakloster in Blanchefleur?
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard