Die Gebiete in Andarra > Hier und dort in den Weiten Andarras

Eine Ruine in den Japalsümpfen - Die Suche

<< < (4/12) > >>

Gorix:
Plötzlich löste sich aus dem kleinen Feuer ein noch kleineres Stück Holz und rollte auf Stella zu. Aus der kleine Flamme wuchs ein Feuer das scheinbar Augen und ein Mund hatte. Nervös hüpfte es auf den Scheit hin und her.

Sandra:
Als Stella das einzelne Feuer bemerkte, sah sie es zunächst kurz interessiert an. Das muss wohl so ein Mindergeist sein... Hm, mit dem hatte ich erst morgen gerechnet... Sie suchte ein Stück pergament heraus und begann zu schreiben, während sie auch immer wider einen Blick zu dem Feuer warf, ob es sonst etwas von ihr wollte.

"Hallo Gorix,
wir wissen nicht, wo wir suchen sollen bzw. wo wir hin müssen und haben auch keine Karte vom Gebiet. Lagern heute Nacht an einer Baumgruppe ein paar hundert Meter von der Ruine entfernt. Hast du einen genaueren Anhaltspunkt oder Vorschläge für unsere Suche? Oder anderes, worauf wir aufpassen oder uns in Acht nehmen müssen?
Bis jetzt haben wir nur ein Silbermedaillon mit einem heulenden Wolfskopf gefunden, das etwas neuer schien, aber keine Spur. Außerdem scheint der Sumpf von hier aus auch nicht weiter begehbar."

Als sie soweit geschrieben hatte, wies sie die anderen auf das Feuer hin und las ihren Brief vor. "Irgendwelche Ergänzungen?"

Vanion:
Vanion nickte mit dem Kopf. "Frag ihn, ob er herausfinden kann, ob wir hier alleine sind."

Gorix:
Nach dem Stella das Papier in dem Mindergeist verbrannt wurde dieser Größer und verschwand wieder. Einige Zeit später erschien er wieder , Hüpfte auf ein eingelagertes Stück Feuerholz und begann Schrift ein zu brennen. 

" Leider kann ich euch von hier aus nicht helfen. Ihr solltet eigentlich in der nähe sein, richtet euch nach Norden. Stella, setzt dich hin Konzerntrier dich und versuche Magie zu spüren. Es ist wahrscheinlich das dort wo Lorainne auch ein großes Machtpotenzial befindet.

Ich werde es leider zum 3 Ort nicht schnell genug schaffen. Hier in Ult ist die Sache etwas verwinkelt. Was dafür spricht das sie was verbergen wollen."

Darauf hin hüpfte der Mindergeist wieder ins Feuer und war nicht mehr zu sehen.

Johannes:
„Also nach Norden.“
Felix blickte in die angegebene Richtung. Aus seiner Sicht sah es dort nicht anders aus, als sonst wo im Sumpf.
„Nun gut ich hoffe du spürst was, wenn du meditierst Stella.“
Er rollte sich in seinem Schlafsack zusammen und versuchte einzuschlafen.
„Weckt mich zur zweiten Wache“, murmelte er noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln