Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Hallo Jeremias,1. Wie siehts bei den Hausgästen mit Mitbringsel aus? Nach der Eichenkreuzheim-Website sehen die Zimmer ja nicht so kramsfreudig aus. Also Dekosachen eher zu Hause lassen bzw. ins Zelt (s. Punkt 2)?In den Zimmern ist in der Tat nicht soo viel Platz...2. Zeltplatz: Da die meisten aus unserer Gruppe (lies: nur meine Freundin und ich pennen im Haus) zelten, wollten wir einen Pavillion mitbringen und den dazupacken. Ist das ein Problem?Sollte passen, wenn es zu voll werden sollte müsst ihr aber ev. damit rechnen das er weichen muss.3. Priesterkram: Meine Freundin und ich spielen beide Priester. Üblicherweise verwenden wir deutlich längere Sprüche (bei ihr bspw. 34 Wörter für Schlaf und bei mir 120 Wörter für Magiespiegel) und unsere Symbole, aber dafür keine (IT-)Komponenten (ich werfe immer noch nen Ball für Feuerball). Ist das OK?Spiel selber einen Paladin und halte es da ganz ähnlich .... also OK wenn das Spiel schön ist4. Charakter allgemein: Beim Check-In vorbeibringen oder ist euch das egal?Am besten vorher zu mir schicken ..... 5. Eigenes Geschirr ist mitzubringen? Gibt es Notfallgeschirr, falls einer bei uns vergesslich ist?Eigentlich sollte es Geschirr im Haus geben ....
Wir stellen 28% (14/50)Wie ich sagte haben wir Nomek aus Mersamon wohl mit dabei (der auch mit Tina und mit zusammen hin- und zurück fährt)Der pennt auch im Haus.
Und sage mir doch bitte wer wo ich jetzt rein soll, irgendwie schnall ich es nicht. *wuah*