collapse

Autor Thema: Pandor 2014  (Gelesen 5778 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Pandor 2014
« am: 13. Sep 13, 08:20 »
Grade sind die Termine für Pandor 2014 online gegangen. Ich habe wohl vor mir das öfters mal anzutun  ;)
Wollen wir dann auch nochmal zusammen nen Termin warnehmen?

1)04-06.04

2)09-11.05

3)13-15.06

4)18-20.07

5)22-24.08

6)19-21.09

7)24-26.10
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Pandor 2014
« Antwort #1 am: 13. Sep 13, 11:13 »
Juni oder Septembertermin hört sich gut an.

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Pandor 2014
« Antwort #2 am: 13. Sep 13, 15:57 »
Wenn es kalt ist, sind die Hütten echt praktisch! Würde mich einer Mehrheit anschließen, dabei ist der Termin nebensächlich.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Re: Pandor 2014
« Antwort #3 am: 13. Sep 13, 16:39 »
Wenn es kalt ist, sind die Hütten echt praktisch! Würde mich einer Mehrheit anschließen, dabei ist der Termin nebensächlich.

 :dafuer:
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Pandor 2014
« Antwort #4 am: 13. Sep 13, 17:26 »
*check*^^
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Pandor 2014
« Antwort #5 am: 17. Sep 13, 08:25 »
Nein, definitiv nicht.
Wenn eine große Mehrheit sich findet würde ich mich evtl breitschlagen lassen als Tagesgast zu kommen aber selbst das nur mit sozialem Druck.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Pandor 2014
« Antwort #6 am: 17. Sep 13, 08:30 »
Für mich klingen bisher alle Termine interessant :D
Mal sehen wieviele ich davon wirklich wahrnehmen werde. Mache das vermutlich vom Oktobertermin in diesem Jahr abhängig wie es mir da gefällt.
Wie siehts denn mit den Askariern so aus?
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Re: Pandor 2014
« Antwort #7 am: 17. Sep 13, 09:44 »
Nein, definitiv nicht.
Wenn eine große Mehrheit sich findet würde ich mich evtl breitschlagen lassen als Tagesgast zu kommen aber selbst das nur mit sozialem Druck.

+1

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Pandor 2014
« Antwort #8 am: 04. Nov 13, 17:57 »
Hier die Conbeschreibungen für die nächste Saison:

1)
Erwachen - 04-06.04  -
Du schaust in die Augen des Zwerges. Er wirft die Runensteine und spricht: “Unzählige Gräber werden geöffnet,Teile der Körper werden einen neuen Geist finden. Die Reisenden werden überfallen und ihnen werden Gliedmaßen abgetrennt. Etwas treibt in den Wäldern sein Unwesen.
Im Sumpf werden Trommeln den Pulsschlag der Natur bestimmen.
Hört das Flehen der Steine:
Ein altes Volk ist aus einem tiefen Schlaf erwacht und es bereitet die Rückkehr seines Götzen vor, einem Wesen, das besser nicht zurück auf die Welten kommen sollte.“
Dann grinst er breit und trinkt aus seinem Krug.

2)
Seelenfeuer - 09-11.05 -
So klingen immer wieder die Worte des alten Weibes in Deinen Ohren:
“Widerstehe in den Stunden der Schlacht der Versuchung. Deine Seele ist das Wertvollste, was Du hast und Du solltest Dich hüten, dies in Gefahr zu bringen.
Widerstehe den Versuchungen und riskiere nicht, dass Du ins Dunkel gezogen wirst.
Denn ist das Seelenfeuer in Dir entfacht, wirst Du keine Ruhe mehr finden, nicht im Jetzt und auch nicht im Jenseits und Du wirst ewig kämpfen.”
Con mit vielen Schlachten und Belagerungselementen.
Nsc-Lager mit einer eigenen Festung

3)
Die Namenlosen - 13-15.06 -
Gegründet, um geheimes Wissen vor den Augen der Welt zu hüten und zu sammeln, gab es die Loge seid Anbeginn der Zeit. Verborgen und unerkannt agierte sie Dekaden im Schatten der Lebenden. Die Rückkehr der großen Geißel hat einen Bruch unter den Mitgliedern verursacht. Es wird von Verrat gesprochen und die Jagd auf eines der größten Geheimnisse der Existenz beginnt. Eines Morgens findest Du eine Nachricht auf Deinem Tisch:
Der Webstuhl der Glyphen hat Deinen Namen gewebt. Man sucht nach Dir. Hüte Dich, denn Du wirst mehr als Dein Leben verlieren, sollten Sie Dich finden. Gez.D.

4)
Schwarzes Prisma - 18-20.07 -
So steht es in den Schriften der ersten Worte:
Ein Edelstein wurde geschaffen aus den Gedanken der Altvorderen. Er vermag Wahrheit und Lüge zu erschaffen, Wunsch und Realität zu vertauschen, Tod und Leben zu negieren. Niemals wird er gefunden werden und doch wird er ständig präsent sein. Sollte die Dunkelheit das Prisma durchstrahlen, wird das Licht brechen und die Schatten werden vergehen. Dann werden die Lebenden ihr Sein überdenken und die Unsterblichen werden ihre Reiche verschließen. Dann ist die Zeit des Suchens zu Ende. Die Sterblichen werden das Buch der Existenz neu schreiben und einen Krieg der Völker heraufbeschwören. Freunde werden zu Feinden und Die Waffe wird über dem Wort stehen.

5)
Kinder des Nebels - 22-24.08 -
 Ambiente/Anfängercon, Kindergeeignet.
Der Nebel verfliegt, die Sonne strahlt. Große Schlachten wurden geschlagen. Musik liegt über der Stadt und Gaukler beleben die Straßen mit ihrem bunten Treiben.
Das Fest der Sonne naht. Kommt zum lernen, lehren und feiern und genießt die Zeit der Ruhe, um Kraft für die kommenden Schlachten zu sammeln.

6)
Blutschwestern - 19-21.09 -
Die Eine geboren aus dem Blut der Menschen, gelebt im Glauben, gerettet durch die Finsternis und erhoben zu den Höheren, getötet durch Freunde, in Ketten ihre Seele, geschaffen aus den Gedanken der Geißel. Die andere geboren aus dem Samen der Finsternis, gedient dem reinigenden Licht, gejagt durch die Sterblichen, gekrönt im Glanze der Niederlage, gezeichnet durch ihre Familie. So ertönte die Stimme :”An dem Tag, an dem die Schwestern sich erheben, werden die Sterblichen erzittern, der Krieg wird ein jähes Ende finden und das Tor für meine Rückkehr wird sich öffnen. Blut wird es regnen und Schmerz wird Euer ständiger Begleiter sein. Meine Kinder werden das Ende zu Euch tragen....”

7)
Wahrträumer- 24-26.10 -
Du wachst schweißgebadet auf. Das Zimmer scheint nicht der Ort zu sein, an dem du eingeschlafen bist. Deine Gedanken kreisen um diesen grausamen Traum: Blut, Schmerzen, tote Freunde. Du drehst dich um, um weiterzuschlafen, da nimmst du die zwei glühenden Augen wahr und hörst das Wesen sprechen: ”Du bist gezeichnet. Schlaf weiter, damit Dein Schicksal in Erfüllung geht...” Als der Schreck vorbei ist, spürst Du einen Schmerz und siehst das seltsame Zeichen an deiner Hand. Du weißt, dass der Schlaf Dein Ende bedeutet, aber das Wachen wird weitaus schlimmer sein. Doch wie lange kannst Du die Kraft aufbringen, nicht ins Reich der Träume abzugleiten... ?
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Pandor 2014
« Antwort #9 am: 05. Nov 13, 08:45 »
Nein, definitiv nicht.
Wenn eine große Mehrheit sich findet würde ich mich evtl breitschlagen lassen als Tagesgast zu kommen aber selbst das nur mit sozialem Druck.

+1

dito

Ich weiß nicht, warum Pandor auf einmal so beliebt ist. Es ist "nur" eine Riesentaverne. Man langweilt sich den halben Tag... Angriff von rechts... Angriff von links.. Und in der Taverne brennen einem nach wenigen Minuten die Augen. Einzig die Gelegenheit, das ich ausschlafen kann, sehe ich als Vorteil.

Pandor war ein- oder zweimal ganz ok. Aber mehr auch nicht.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Pandor 2014
« Antwort #10 am: 05. Nov 13, 08:56 »
Ich möchte gerne nochmal hin. Aber ich werde das um Grenzwacht, ZdL und so rumbiegen.

Also eher Juni, vll. Juli, je nach Situation.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Pandor 2014
« Antwort #11 am: 05. Nov 13, 09:09 »
Ich weiß nicht, warum Pandor auf einmal so beliebt ist. Es ist "nur" eine Riesentaverne. Man langweilt sich den halben Tag... Angriff von rechts... Angriff von links.. Und in der Taverne brennen einem nach wenigen Minuten die Augen. Einzig die Gelegenheit, das ich ausschlafen kann, sehe ich als Vorteil.

Pandor war ein- oder zweimal ganz ok. Aber mehr auch nicht.

Ich für meinen Teil habe da kaum langeweile gehabt und bin selber kaum in der Taverne gewesen, weil ich draußen einiges zu tun hatte. Da kam bei mir selten was leerlauf auf, wenn doch gab es immer genug zu erzählen, bereden und spekulieren.
Daher werde ich auch möglichst viele der Termine 2014 wahrnehmen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Pandor 2014
« Antwort #12 am: 05. Nov 13, 09:12 »
Ich weiß nicht, warum Pandor auf einmal so beliebt ist. Es ist "nur" eine Riesentaverne. Man langweilt sich den halben Tag... Angriff von rechts... Angriff von links.. Und in der Taverne brennen einem nach wenigen Minuten die Augen. Einzig die Gelegenheit, das ich ausschlafen kann, sehe ich als Vorteil.

Pandor war ein- oder zweimal ganz ok. Aber mehr auch nicht.

Ich für meinen Teil habe da kaum langeweile gehabt und bin selber kaum in der Taverne gewesen, weil ich draußen einiges zu tun hatte. Da kam bei mir selten was leerlauf auf, wenn doch gab es immer genug zu erzählen, bereden und spekulieren.
Daher werde ich auch möglichst viele der Termine 2014 wahrnehmen.

jup, also wir hatten eher das problem zu wenig zeit für alles zu haben, was wir machen wollten und was dann noch von außen an plot dazu kam^^
ich war aber auch erst einmal da ;)
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Re: Pandor 2014
« Antwort #13 am: 05. Nov 13, 10:20 »
Ador und ich haben es diesmal echt viel in die Taverne geschafft.... OK waren aber beide auch zum teil krankheitsbedingt nicht einsatzfähig...
Ansonsten bekommt man halt, wie auf allen cons, plot wenn nan sich drum kümmert
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Pandor 2014
« Antwort #14 am: 05. Nov 13, 10:26 »
Das stimmt so nicht, denn wer nicht Priester oder Magier ist, kann raumbedingt fast nichts unternehmen außer auf die nächste Welle zu warten.
Selbst Versuche das zu ändern werden wg. der Menge Priester und Magier eher belächelt als unterstützt, denn was für eine Unterstützung ist ein Kämpfer da schon.

Für mich nicht mehr als Kämpfer, mit einem anderen Charakter könnte man vielleicht nochmal drüber sprechen.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]