collapse

Umfrage

Bist du am 22.09. beim Besuch des Piraten Abenteuers mit dabei?

Ja, das lasse ich mir nicht entgehen!
1 (8.3%)
Vielleicht, hängt vom Wetter ab.
6 (50%)
Nein, ich bin nicht dabei.
5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 22. Sep 13, 10:08

Autor Thema: Pirates Entertainment Markt am 22.09. im Brückenkopfpark in Jülich  (Gelesen 3139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Nachdem der erste Versuch aus mysteriösen Gründen gescheitert ist nochmal die Kurzfassung:

Wer ist kommenden Sonntag, also am 22.09., mit dabei? Stichwort Piraten Festival (www.piraten-abenteuer.de)?

Dort können wir unsere dort lagernden Vereinsmitglieder Captain Ninefingers, seine Herrin und ich meine auch Heiko besuchen und einen schönen Sonntag verbringen.

Der Spaß ist nicht ganz billig: 15 EUR pro Nase, Familienpreis wäre 27 EUR (2 Erwachsene + 1-3 Kinder).

Mel

  • Gast
Das findet doch das ganze we statt, wollen wir nicht lieber am samstag zusammen fahren?

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
hmm also sonntag wäre das für mich der 5. oder 6. termin, wird also leider nichts...
und samstag hatte ich die condra taverne angepeilt...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Ich glaube die Mehrheit hatte damals im Diskussionsthread zum Sommerfest (RIP) den Sonntag favorisiert.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Ich werde def. nicht da sein, ist mir zu teuer. Könnte höchstens nen gemütliches Treffen in meiner Bude um die Ecke anbieten, wenns Wetter absolut nicht mitmacht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Wir tendieren dazu, vor allem aber am Sonntag. Wir würden dann von Bonn aus nachkommen.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Wetterabhängig sind wir dabei. Aber wenn dann am Sonntag.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Ich würde kommen, aber der Preis ist mir zu happig.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Wir hatten den Samstag angepeilt, aber wenn Sonntag ein paar hingehen, würden wir auch am Sonntag mitkommen.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Wir hatten den Samstag angepeilt, aber wenn Sonntag ein paar hingehen, würden wir auch am Sonntag mitkommen.


/signed
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Werde nicht dabei sein, wir spielen an dem Tag mit der Dixieland-Combo. ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Das Wetter soll ja gut werden. Wir (Familie K aus K) wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Sonntag hinfahren.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Wir müssen vll. nochmal in Euskirchen vorbei (dämliche Plankensängersachen), würden dann aber auch vorbeikommen. Allerdings am Sonntag natürlich.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
@ Jerry: glaub ich nicht. Die sind nämlich im Brückenkopfpark und sollten in ihrem Lager präsent sein..
PS: klingt vllt kleinlich, ist aber essentiell: Nicht Plankensänger. Freedom Alone. Das macht für euch wahrscheinlich keinen Unterschied, für uns aber schon.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
@ Jerry: glaub ich nicht. Die sind nämlich im Brückenkopfpark und sollten in ihrem Lager präsent sein..
PS: klingt vllt kleinlich, ist aber essentiell: Nicht Plankensänger. Freedom Alone. Das macht für euch wahrscheinlich keinen Unterschied, für uns aber schon.

Nichtsdestotrotz schreibt die junge Dame, die da irgendwas von Jenny will, Plankensänger. Und ja, sie will Sonntag nachmittag was von Jenny, also müssen wir wegen Plankensängersachen nach Euskirchen. Insofern ist meine Aussage völlig korrekt... Es sei denn, die besagte Frau ist auch in Jülich, schreibt falscherweise Plankensänger und will erst abends nach Euskirchen. Wovon ich aber aktuell nichts weiß.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]