Out-Time Bereich > Engonien Cons & Veranstaltungen

Winterwacht - Geld und Warenwert

<< < (4/6) > >>

Jenny:

--- Zitat von: Johannes am 24. Okt 13, 19:33 ---Ach ja ich vermute alles muss zusätzlich noch OT bezahlt werden?

--- Ende Zitat ---

Davon war bisher nicht die Sprache und da die Münzen eine OT wert haben, ging ich bisher davon aus, dass das damit getan ist und ich kein OT Geld mitnehmen muss.

Schimmi:
Bier und Met und ggf. Softdrinks müssen OT bezahlt werden.

Jelena:
Oo

Und ich dachte meine email wäre eindeutig gewesen...

Also noch einmal:

Kaffee/ Tee und Wasser sind im Conpreis inbegriffen. Diese Dinge müssen IT mit Kupfer (-teilen) bezahlt werden.
Bier, Met und Kirschmet sowie Brause (ColaTM) sind NICHT im Conpreis inbegriffen. Sie müssen OT über ein Tavernenkonto und IT über Kupfer (-teile) bezahlt werden!

@Johannes:
Wenn du nur eine ganz bestimmte Sorte Tee oder Kaffee trinkst darfst du dir das natürlich gerne selber mitbringen und bekommst in der Küche auch heißes Wasser dafür.

Johannes:
Nein bin da nicht wählerisch. Dachte beim selbst mitbringen eher an was mit Alkohol.

Jeremias:

--- Zitat von: Johannes am 25. Okt 13, 15:06 ---Nein bin da nicht wählerisch. Dachte beim selbst mitbringen eher an was mit Alkohol.

--- Ende Zitat ---

Sofern das nicht etwas Speizifisches ist, fände ich das schade. Aber ich bin auch keine Orga...

@Ingrid
Kann man Wünsche anmelden? Wenn der Wirt Mädchentraube führt, würde ich sie ihm IT abkaufen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln