Schwarzer Mond 6 Der Schwarzer Mond 6 - Rückkehr (vom 6.-8.9.2019) braucht noch dringend(!) NSC. Preis: 25 EUR, Vollverpflegung inklusive Anmeldung
Hallo liebe Larpende,im Rahmen meines Soziologiestudiums widme ich mich einmal unserem Hobby. Dazu habe ich eine kleine Umfrage erstellt. Ich möchte alle, die Zeit und Lust haben, bitten sie einmal durchzuklicken:https://ilias.fh-koeln.de/goto.php?target=svy_412944&client_id=...Die Umfrage ist bis zum 23.12.2013 freigeschaltet. Der Link kann gerne weitergegeben werden.Enschuldigt bitte das Format der Umfrage, aber ich muss auf Grund beschränkter Ressourcen auf ein kostenfreies Tool zurückgreifen.Was passiert mit den Ergebnissen?Ich werde die Ergebnisse hauptsächlich für eine Forschungsarbeit verwenden, die vorraussichtlich Ende 2014 fertig wird. Die Ergebnisse der Umfrage werde ich (hoffentlich reicht die Zeit) im April 2014 öffentlich machen (werde das hier (Anm. Vanion: gemeint ist auf Facebook) entsprechend kommunizieren).Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!Besten Dank und viele Grüße,MättiPS: Vielen Dank allen Testern!
Ist doch ein super Umfragetool... Mit ILIAS machen wir auch Forschung./editAnonymisierbarkeit ist schwierig, wenn so viele persönliche Details abgefragt werden. Alleine die Vereinsgrösse + Vereinsmitgliedszeit wäre verräterisch.
Done aber bei der Menge an Parametern ist Anonymität eher gering und ich glaube mancher hätte beim Einkommen auch gerne ein Blankofeld.
Zitat von: Berufspsycho am 23. Okt 13, 16:46Done aber bei der Menge an Parametern ist Anonymität eher gering und ich glaube mancher hätte beim Einkommen auch gerne ein Blankofeld.Siehe Jerry, leite das lieber an Mätti weiter ich glaube nicht, dass der hier mitliest. Außerdem: ist die Angabe optional, oder ein Pflichtfeld? Das weiß ich leider nicht.