collapse

Autor Thema: Fundus umsiedeln  (Gelesen 1002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Fundus umsiedeln
« am: 14. Nov 13, 17:37 »
So, da wir den Fundus aus Köln nach Euskirchen bringen müssen und auch noch aussortieren wollen (der Müll soll nicht mit).
Suche ich einen Termin wo ich Helfer bekomme und nicht mit Tobi alleine das machen muss.

Termine die bei mir generell gehen müssten:
Mo-Mi ab 16.15Uhr am Fundus in Köln
Wochenendtermine sind eher Schlecht bei mir, aber ich muss ja nicht unbedingt dabei sein.
Wenn sich für einen Samstag genug Leute finden, darunter auch min. einer mit Auto der den Kram nach Euskirchen fährt, und Tobi kann (der muss beim aussortieren des Krames helfen, sein privatkram soll nicht mit nach Euskirchen), dann geht auch ein Samstag (je nachdem kann ich vielleicht doch).

Wer möchte/kann/fühlt sich genötigt zu Helfen?
Der möge bitte einen Terminvorschlag machen.

(Termine muss ich dann noch mit Mel und dem Theater absprechen)

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Fundus umsiedeln
« Antwort #1 am: 14. Nov 13, 23:08 »
Ich helfe gerne im Uni Center den ganzen Pröll zu verladen und den Raum sauber zu machen etc...
Nichtmal ganz Uneigennützig, da ich noch so einiges vermisse an Larp Zeug was ich im Uni Center vermute! :D

Termin ist immer so ne Sache.
Unter der Woche kommts immer drauf wie viel zu tun ist und wann Feierabend ansteht.
Am Wochenende siehts besser aus, außer wir haben Plankensänger Termine wie jetzt um den 22ten rum.

Lässt sich sicher irgendwie machen.

Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Fundus umsiedeln
« Antwort #2 am: 29. Nov 13, 15:04 »
Termin steht jetzt fest.

Mittwoch den 11.12.13 ab ca. 16Uhr am Unicenter.  Das ist der Mittwoch vor der Winterwacht.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Fundus umsiedeln
« Antwort #3 am: 29. Nov 13, 15:17 »
Negativ. Da ich das Wochenende auf der Winterwacht bin, hab ich die komplette Woche meine Tochter und kann da auch keine Ausnahme machen. Warum nicht am Wochenende? :(
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Re: Fundus umsiedeln
« Antwort #4 am: 29. Nov 13, 16:05 »
Wochenende geht nicht, sowohl bei Tobi als auch bei mir.