collapse

Autor Thema: Winterwacht Mitfahrerbörse  (Gelesen 1963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Winterwacht Mitfahrerbörse
« am: 02. Dez 13, 16:38 »
Wenn dieser Thread an der falschen Stelle steht, bitte verschieben, bzw. löschen, danke!

Hallo zusammen!

Da Aaron und ich ja zwei mittellose (und vor allem führerscheinlose) Schüler sind und nur als Tagesgäste zur Winterwacht kommen, brauchen wir noch eine Möglichkeit, vom Bahnhof Blankenheim (Wald) zum Ort des Ereignisses zu kommen.
Kommt jemand da ebenfalls erst am Samstag Morgen, der uns mit hin nehmen kann und wenn möglich auch abends wieder zurück? (Optional auch von Erftstadt aus? :hehe:)
Zeitlich können wir uns anpassen...

lg
Thilo
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Winterwacht Mitfahrerbörse
« Antwort #1 am: 05. Dez 13, 14:05 »
Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen.
Eigentlich wollte ich mich bereits wieder von der Con abmelden, weil ich am Samstag ab 15 Uhr was zu tun habe, überlege jetzt aber, ob ich evtl. von Freitag bis Samstag Mittag bleiben kann. Dann müsste ich allerdings schauen, wie ich zur WW hinkomme. Daher die Frage: Gibt es jemanden, der zur Con fährt und mich entweder von Gummersbach/Oberberg oder von Köln aus mitnehmen könnte?
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Re: Winterwacht Mitfahrerbörse
« Antwort #2 am: 05. Dez 13, 15:24 »
ich habe am freitag gegen ca 16:00 uhr feierabend und fahre von lohmar aus los.
braucht jemand, der irgendwo auf dem weg liegt eine mfg? ich werde keine großen umwege fahren. hab platz für ein bis zwei leute, da kleinwagen.


edit: ich hab um 14:00 feierabend, und nehm die Sandra mit.
« Letzte Änderung: 07. Dez 13, 14:46 von Kandra »
:braek:

Mel

  • Gast
Re: Winterwacht Mitfahrerbörse
« Antwort #3 am: 05. Dez 13, 16:33 »
Ich fahre am Samstag mit Leah von Köln aus als Tagesgast zur Winterwacht. ich habe drei Plätze frei und komme in jedem Fall über Erftstadt.
Aaron und Thilo kann ich also mitnehmen.


Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Winterwacht Mitfahrerbörse
« Antwort #4 am: 05. Dez 13, 17:06 »
 :jump:
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard