collapse

Autor Thema: Brauche wichtige Informationen für die Katas heute  (Gelesen 1100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Hallo habe eine wichtige frage, wollte heute von der arbeit zu den katas mit der Straßenbahn fahren. Nun ganz wichtig ist vielleicht jemand mit dem Auto da wo ich meine Tasche dann deponieren kann? Oder gibt es da Möglichkeiten
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Brauche wichtige Informationen für die Katas heute
« Antwort #1 am: 22. Feb 14, 10:52 »
Es gibt im Vorraum 2 kleine abgetrennte Bereiche in denen man sich auch umziehen kann. Viele Leute lassen da auch Taschen mit OT-KLamotten, Rucksack, Jacken etc liegen. Haftung wird aber logischerweise nicht übernommen, also solltest du alle Wertsachen rausnehmen.

Ich bin zwar da, aber auch mit der Bahn.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Brauche wichtige Informationen für die Katas heute
« Antwort #2 am: 22. Feb 14, 10:59 »
Alles klar danke.  Werde dann mal schauen bin das erste mal dort deswegen die dumme frage.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Brauche wichtige Informationen für die Katas heute
« Antwort #3 am: 22. Feb 14, 13:18 »
Ich bin früher immer mit der Bahn hingekommen und habe die Sachen genau da deponiert. Jahrelang ist nichts weggekommen.
Jenny und ich sind leider erst um ca. 20.15 Uhr da und parken im Parkhaus, daher wirds schwierig, deine Sachen da reinzupacken.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Brauche wichtige Informationen für die Katas heute
« Antwort #4 am: 22. Feb 14, 16:07 »
Werde meine Sachen auch dort deponieren komme ja auch erst zwischen 21-22Uhr
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]