collapse

Autor Thema: ~Calista~  (Gelesen 1223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rania

  • Gast
~Calista~
« am: 16. Mär 14, 09:35 »
Name: Calista

Alter: 62 Jahre

Rasse: Mensch mit Abstammung einer Baumdryade

Geburtsort: Engonien, im Wald nahe Fanada

erlernter Beruf: Kräutersammlerin

Beschreibung: Calista ist die Tochter eines Holzfällers. Ihre Mutter, ebenfalls mit Abstammung einer Dryade mütterlicherseits hatte sich einst in ihn verliebt und zog mit ihm in ein kleines Dorf, wo Calista später geboren wurde. Da Dryaden jedoch recht alt werden können, überdauerten Mutter und Tochter den Vater. Nachdem dieser starb, kehrten Mutter und Tochter zu ihren Wurzeln zurück. Ihre Großmutter, die Tochter der Dryade und eines Jägers, lebte tief im Wald, abgeschieden von den Menschen. Sie war sehr alt. Calista erlernte die Kräuterheilkunde von ihrer Großmutter. Viele Jahre verbrachte sie im Wald. Im Laufe der Jahre starben jedoch ihre Großmutter, als auch ihre Mutter. Alleine zog sie nun von dannen. Es war nun an der Zeit, den heimatlichen Wald zu verlassen und die Welt zu erkunden.
So traf sie in einer Taverne auf die Askarier, Lyra, Kadegar, Jelena und viele andere. Zuerst war sie skeptisch, denn sie hatte sich bisher noch nie so lange unter so vielen Menschen aufgehalten. Doch dieser bunte Haufen ist ihr sehr sympathisch geworden.
Calista ist das blühende Leben mit einem noch recht kindlich und weltfremden Gemüt.  Wenn sie sich über etwas ärgert, bleibt sie wie angewurzelt stehen und starrt die Person, die sie verärgert hat durchdringlich an.
Dennoch ist sie eine friedliebende Person und sehr gottesfürchtig, Naduria verehrt sie als Mutter allen Lebens.

Zitat: Baumtrampler!!!

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: ~Calista~
« Antwort #1 am: 16. Mär 14, 10:44 »
Martin:
Ach ja, der Baum... die Frau... die - Baumfrau... Seltsames Ding. Und verdammt reizbar... Aber sonst scheint sie ganz nett zu sein.
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Mel

  • Gast
Re: ~Calista~
« Antwort #2 am: 16. Mär 14, 11:34 »
Emma: "Sie hat dasgleiche Gemüt, wie meine kleine Tochter. Aber deswegen scheint die kleine sie zu mögen. Und man weiss ja, Kindermund tut Wahrheit kund. Also kann diese Calista ja nicht böse sein."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: ~Calista~
« Antwort #3 am: 16. Mär 14, 11:41 »
"Aufdringlich und überdreht"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: ~Calista~
« Antwort #4 am: 16. Mär 14, 16:37 »
Arius:
"Oh ja, dieses Baumding. Scheint irgendwie mit den Askarien sich auf eine merkwürdige Art zu verstehen. Ansonsten vor allem laut und schrill. Ja, hübsch ist sie schon, aber mir etwas zu jung, zumindestens von Verhalten und Aussehen."

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: ~Calista~
« Antwort #5 am: 17. Mär 14, 08:25 »
Shejian:
"Merkwürdige Frau. Älter als sie aussieht. Aber das mit dem Baum verstehe ich nicht. Aber ich weiß schon warum ich mich von Astlöchern fern halte und lieber ins Bordell gehe. Nicht das da dann so ein kreischendes und starrendes Weibsbild bei herauskommt."
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]