Name: Rugier
Geburtsort : Ogenrieden (Caladrien)
Derzeitige Tätigkeit: Ordensritter
Geboren in Ogenrieden einer Reichen Handelsstadt in Caladrien.
Caladrien ist ein Land hoch im Norden welches hauptsächlich durch Landbau und Bergbau reich wurde.
Das Land wurde auf dem ehemaligen Stammesgebieten der Orks gegründet.
Rugier wollte raus von dem Elterlichen Hofe und schloss sich der Söldnerkaste an, wo er eine erste Ausbildung genießen durfte. Sein Bruder folgte Rugier, als die Orks langsam vom Norden her über die Pässe des Gebirges Tarnur ins Land stießen. Wurden die Brüder dort hin versetzt, wo sie gemeinsam sich der Bedrohung gegenüber stellten. Rugier verlor seinen Bruder im Kampf, er selber gibt sich dafür immer noch die Verantwortung.
Schließlich zog er aus Caladrien weg und kam ach Engonien, dort vernahm in einer Taverne das Roquefort Söldner sucht. Er begab sich darauf auf den Weg zu Roquefort, wurde aber überfallen und Bewusstlos geschlagen und vom Grünen Ritter gerettet. Er schwor seine Schuld zu begleichen was er schließlich auch tat. Von seinem Eid befreit zog er als Söldner durch Engonien, und traf schließlich auf der Grenzwacht auf Kassos welcher Ihn den Tiorsorden näher brachte.
Am Tag nach den Festlichkeiten zog er Richtung Löwenburg um dort dem Tiorsorden beizutreten, welches Ihm auch gewährt wurde.
Er ist seit dem Tag im Tiorsorden als Knappe des Ordensritters Arius.