Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
On the ice-build iron sanity is a place most never seeIt's a hard warm place of mystery, touch it, but can't hold itYou work all your life for that moment in time, it could come or pass you byIt's a push of the world, but there's always a chanceIf the hunger stays the nightThere's a cold connective heat, struggling, stretching for defeatNever stopping with her head against the windShe's a maniac, maniac, I sure knowAnd she's dancing like she's never danced beforeShe's a maniac, maniac, I sure knowAnd she's dancing like she's never danced before
Im aus Eis gebauten eisernen Verstand, gibt es einen Ort den die meisten nie sehenEs ist ein anstrengender, leidenschaftlicher Ort des Geheimnisses, berühr ihn, aber du kannst ihn nicht haltenDu arbeitest dein ganzes Leben für diesen einen Moment, er kann kommen oder an dir vorbei gehenEs ist ein Stoß der Welt, aber es gibt immer eine Chance,wenn der Hunger die Nacht überlebtDa ist eine trockene, verbindende Hitze, sie reckt und streckt sich für eine NiederlageSie hört nie auf, mit dem Kopf durch die WandSie ist Wahnsinnige, Wahnsinnige – da bin ich mir sicherUnd sie tanzt wie sie noch nie getanzt hatSie ist Wahnsinnige, Wahnsinnige – da bin ich mir sicherUnd sie tanzt wie sie noch nie getanzt hat
PS:Der Schelm muss aus eurem Verstand in die Welt gekommenen sein. Einer von euch hat echt einen an der klatsche