Sooo, liebe Leute!
Samstag ist es so weit. Wie schon gesagt, möchte ich zumindest Wasser für alle stellen, und ggf. ein paar kleine Knabbereien bereit stellen. Wenn ihr Herzhaftes wollt, Vegetarier seid, oder vegan lebt, dann bringt euch bitte selbst etwas mit. Selbiges gilt für Sonderwünsche bei den Getränken.
Darum nochmal der Aufruf, falls ihr kommen möchtet, aber noch nicht angemeldet seid: macht es mir etwas leichter bei der Planung, und
meldet euch an.
Wir treffen uns am Samstag um 13.00 Uhr vor dem Eingang des
Unicenters Köln.
Anfahrt mit dem Auto:Adresse:
Luxemburger Straße 124-136
50939 Köln
Wenn ihr mit dem Auto kommt, kann es sein, dass ihr etwas in Parkplatznot kommt - ich meine, dass samstags auf dem Unicenter-Parkplatz ein Flohmarkt stattfindet.
Anfahrt mit dem ÖPNV:Wenn ihr mit dem ÖPNV kommt, dann müsst ihr die Haltestelle "Weisshausstraße" anfahren, die direkt vor dem Unicenter liegt - das Gebäude ist nicht wirklich zu übersehen
. Die
Linie 18 ist in diesem Fall euer Freund.
Was ihr mitbringen solltet:- Klamotten, die schmutzig werden dürfen
- ggf. Ersatzklamotten, das Wetter könnte mies sein (
)
- Lust und Laune!
- Essen und Trinken, falls ihr nicht mit Wasser zufrieden seit
- Larpwaffen (für deren Sicherheit seid ihr selbst verantwortlich! Im Zweifelsfall, nachfragen)
MFGs und anderes:Sprecht euch ruhig mit Leuten ab, falls ihr Fahrgemeinschaften bilden wollt. Die Valkensteiner kommen aus der Aachener/Heinsberger Ecke, einige kommen aus dem Köln/Bonner Umkreis. Kommunikation ist alles
.
Falls ich etwas vergessen habe, weist mich einfach darauf hin. Das ist für mich das erste Mal, dass ich so etwas organisiere, und ich bin selbst schon ganz hibbelig
.
Achso, ja - bei Fragen, oder falls ihr das Unicenter nicht findet, im Stau steht etc. - ich plane, dass wir uns um 13.00 Uhr treffen, und gegen 13.15 zur Unicenter-Wiese gehen (5-10 Minuten Fußweg). Ruft mich via Handy an, wenn ihr später kommt oder sonst etwas ist: 0178 681 0221