collapse

Autor Thema: Mitfahrgelegenheit GW 18  (Gelesen 1347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Mitfahrgelegenheit GW 18
« am: 18. Apr 14, 18:15 »
Hallo ihr Lieben,
die Grenzwacht rückt in großen Schritten näher, und Sarah (Anders) und ich haben mal wieder das Problem, arme mittellose Schüler mit Führerschein, aber ohne Auto zu sein.
Daher wollte ich mal anfragen: Wäre es möglich, dass uns jemand von Köln oder Gummersbach zur Grenzwacht mitnimmt? Wir zahlen im Zweifelsfall gerne auch etwas Spritgeld.

Sarah müsste am Sonntag auf dem gleichen Weg wieder zurück, ich fahr allerdings einen Tag früher (weil wegen Abitur) und wollte daher zusätzlich fragen, ob mich am Samstagabend/-nachmittag jemand zum nächstgelegenen Bahnhof fahren kann (oder zur nächsten Bushaltestelle. Halt so, dass ich irgendwie wegkomme ^^)

Ich danke schonmal im voraus und wünsche euch allen frohe Oster-Feiertage :)
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Mitfahrgelegenheit GW 18
« Antwort #1 am: 18. Apr 14, 18:20 »
Suche MFG für eine Freundin von mir.

Sie kann Abends am Mittwoch (zwecks Aufbau Taverne etc) kommen.
Sie kommt aus Köln hat Minimal Gepäck und nimmt auch sonst recht wenig Platz in Anspruch und könnte ab 17/18 Uhr.

Sie selber kommt aus Kalk ansonsten kann Sie auch sonst überall innerhalb Kölns hinkommen.
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Mitfahrgelegenheit GW 18
« Antwort #2 am: 18. Apr 14, 21:42 »
Ich fahre erst Donnerstag Morgen los (ca. 09+), notfalls auch Mittwoch Abend (22+). Die Rückreise wird Sonntag Abend sein, gehe erneut als einer der letzten vom Platz.
Aufrund von eigenem Gepäck kann ich max. 2 Pers mit wenig Gepäck mitnehmen oder eine mit normalen bis viel Bedarf.

Meldung bei Bedarf per Forum oder pm.
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Mitfahrgelegenheit GW 18
« Antwort #3 am: 29. Apr 14, 10:55 »
So da ich jetzt auch mobil bin kann ich auch jemanden mitnehmen fahre Donnerstag früh los. Auf Grund der Größe und das ich die Sitze vorklappen muss kann ich nur eine Person mitnehmen. 
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Mel

  • Gast
Re: Mitfahrgelegenheit GW 18
« Antwort #4 am: 29. Apr 14, 13:25 »
Mathias, wollen wir uns dann kurz vor elf am Bahnhof Süd treffen, dann können wir David und Sarah ins Auto laden... denn wir haben etwas... viel Gepäck...

Offline Oona

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 92
Re: Mitfahrgelegenheit GW 18
« Antwort #5 am: 29. Apr 14, 21:04 »
Huhu... Sollte es mit meiner last second Anmeldung noch klappen, hätte ich auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Donnerstag Vormittag hin, Sonntag recht zeitig zurück (muss Sonntag noch arbeiten)Ich hab ein klitzekleines Auto also ne Jurte oder so passt nicht rein. Ach ja und ich wohn in Köln im Agnesviertel.