collapse

Autor Thema: Jemand Interesse an Originalen Thüringern zur Grenzwacht?  (Gelesen 1209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Hallo liebe Leute fahre dieses Wochenende zu meinen Eltern nach Thüringen. Im Nachbarort gibt es eine Metzgerei die auch schon mehrmals Deutschlands Beste Bratwurst als Titel gesichert haben. Ich wollte mir für die Grenzwacht welche holen, meine frage ist nun ob ihr auxh interesse habt und ich gleich eine größere Menge mitbringe.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Isegrim

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 613
Kommen wenn du schon da bist bring mal was mit.  ;)

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Da ich vor zwei Wochen beim Grillen in Sachsen noch in den Genuss des Originals gekommen bin und seit dem Entzug habe ein klares:

JA!
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons