Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Der Morgen nach den Festlichkeiten

<< < (2/8) > >>

Kadegar:
"Es gibt kein Engonien mehr." Meinte er daraufhin mürrisch.
"Ich werde zurück zum Himmelsgebierge reisen. Also erst nach Engonia, von da nach Brega, weiter nach Nelda und schließlich nach Taga. Von dort geht es dann in die Berge. Wohin wirst du ziehen? Nach Fanada? Donnerheim? Hast du überhaupt eine Ahnung wohin du willst?"

Anders:
Während sich die beiden Männer an der kalten Feuerstelle unterhielten war plötzlich ein leises Pfeifen aus der Ferne zu vernehmen. Kurz darauf ein unregelmäßiger Schrittduktus und noch einige Augenblicke später erreichte die junge Kenderin gut gelaunt wie eh und jeh das Lager.
Eigentlich für ihre Verhältnisse sogar noch besser gelaunt als sonst, war die gestrige Nacht doch ereignisreich und auch zum Teil sehr befreiend für sie gewesen.
Der lustige Schwindel war ebens so fort wie die Male, welche sich nun nicht mehr Feuer rot von ihrer Brust abhoben, sondern mit schneller Geschwindigkeit anfingen zu verblassen. Auch das erfüllte sie mit großer Zufriedenheit. Sehen konnte man es allerdings nicht, da sie nun wieder die Hemden mit hohem Kragen trug. Gestern war wirklich eine Ausnähme gewesen. Als sie das Lager betrat sah sie sich mit Knurrendem Magen um und entdeckte kurz darauf den Magier und .... Was genau war Rugier jetzt eigentlich? Söldner? Und hatte er gestern nicht irgendwas von wegen der Löwenberg gesägt? Und Tior....?
So genau wusste sie es nicht mehr, was sie aber nicht davon abhielt sich zu den beiden zugesellen.
"Guten Morgen.", grüßte sie fröhlich und verkündete:
"Ihr seht beide furchtbar aus!"

Anastasius:
Auch Anastasius kroch aus seinem Zelt und gesellte sich zu den bereits anwesenden.
"Morgen Kadegar, Rugier und Anders" nach der Begrüßung nahm er sich selbst ein stück Brot und etwas Käse
an Rugier mit einem breiten Lächeln "ich habe eben etwas von Laune steigern gehört"

Rugier:
" Guten Morgen ja ich sehe nicht nur so aus ich fühle mich auch so, ja ich hatte versucht Kadegar seine Laune zu steigern mit dem Kräuter aus meiner Heimat wollt ihr ein Schluck? Ja Kadegar ich weiß wohin ich will ich suche ein schnellen weg zur Löwenburg ich will mich den Tiorsorden anschließen"

Er krammte die Flasche wieder raus und reichte sie Anastasius rüber

Anastasius:
Anastasius nimmt die Flasche setzt sie an und nimmt einen kräftigen zug. Mit einem kopf schütteln an Rugir gewannt " an das zeug werde ich mich wohl nie gewöhnen, und ihr wollt wirklich zu tior?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln