collapse

Autor Thema: Personen für Interview gesucht!  (Gelesen 1199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ardor Teldan

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 61
Personen für Interview gesucht!
« am: 27. Mai 14, 12:31 »
Hiho,

mein Bruder sucht für seine Bachelorarbeit noch ein paar Personen mit denen er ein Interview führen kann.
Anbei eine kleine Vorstellung seinerseits und was er vor hat.

Danke im voraus.

Timmy

Zitat
Hallo Zusammen,

mein Name ist Lucas Scheller, wohne in Köln, studiere Wirtschaftspsychologie und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit.
Dabei handelt es sich um eine qualitative Studie für die mir zurzeit noch Interviewpartner fehlen.

Gesucht werden Personen:
•   welche neben Musikstreamingdiensten (z.b. Spotify), Filesharing als Bezugsquelle für Musik nutzen,
•   welche Aufgrund der Wahrname von Musikstreamingdiensten ihre Musik nicht mehr über Filesharing beziehen oder
•   welche weiterhin filesharen und keine kostenpflichten Musikstreamingdienste in Anspruch nehmen
 
Die Dauer des Interviews liegt bei ca. einer Stunde und würde bei euch zu Hause oder via Skype stattfinden.
Mir ist bewusst dass es sich hier um ein heikles Thema handelt. Ich versichere den Teilnehmern alle Daten zu anonymisieren und keinerlei persönliche Daten weiterzugeben.

Bei Interesse Kontaktiert mich bitte per email: lucas.scheller@gmx.de

Ich freue mich über interessante Gespräche!

Liebe Grüße
Lucas

P.S. Unter allen noch kommenden Teilnehmern (ca. 6) wird ein Amazon Gutschein in Höhe von 15 Euro verlost.


Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Personen für Interview gesucht!
« Antwort #1 am: 27. Mai 14, 12:44 »
Ah, fast! Ich nutze Spotify, mittlerweile sogar Premium. Das geht ja genau in die Gegenrichtung.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Personen für Interview gesucht!
« Antwort #2 am: 27. Mai 14, 12:51 »
ich kaufe cds....^^
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Ardor Teldan

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: Personen für Interview gesucht!
« Antwort #3 am: 27. Mai 14, 13:46 »
Ja es geht halt um Leute die vorher Musik "Organisiert" haben und nu Spotify nutzen oder die trotz möglichkeiten wie Spotify sich die Musik weiter "Organisieren"