collapse

Autor Thema: Merenwen  (Gelesen 2891 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Merenwen
« Antwort #15 am: 27. Mai 14, 07:31 »
Hallo Merenwen,

schön das Du den Weg hergefunden hast. Gibt ja auch schon einige Tipps hier. Frag ruhig weiter... wir beeinflussen ääh helfen Anfängern sooo gerne.   ;D

Dein Charakter kann auch gerne irgendwo aus Engonien kommen. Musst da gar nicht in andere Fantasywelten gucken. Und Bergheim ist auch nicht notwendig. Unser Hintergrund bietet für jeden genug Möglichkeiten.
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Merenwen

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Merenwen
« Antwort #16 am: 27. Mai 14, 09:35 »
Na es währe doch langweilig wenn alles gleich perfekt währe dann kann ich auch ein Rollenspiel am pc spielen :-D
"Wenn du auf dieser Welt etwas veränder willst schau in den Spiegel und beginn bei dir selbst"

Offline Merenwen

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Merenwen
« Antwort #17 am: 27. Mai 14, 09:51 »
Ja beeinflusst mich........ämm ich mein inspiriert mich .Darum bin ich ja bei euch :-D
"Wenn du auf dieser Welt etwas veränder willst schau in den Spiegel und beginn bei dir selbst"

Offline Merenwen

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Merenwen
« Antwort #18 am: 29. Mai 14, 19:59 »
Habe gehört das hier einige am WE auf einer Veranstalltung sind.

Dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaanz viel spaß :jump: :jump: :jump:
"Wenn du auf dieser Welt etwas veränder willst schau in den Spiegel und beginn bei dir selbst"

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Merenwen
« Antwort #19 am: 29. Mai 14, 22:49 »
Habe gehört das hier einige am WE auf einer Veranstalltung sind.

Dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaanz viel spaß :jump: :jump: :jump:

Jup, einige sind auf dem Zeit der Legenden, eine der Großcons in Deutschland. Geht soweit ich weiß von Mittwoch bis Sonntag. ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline maniac mike

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 570
Re: Merenwen
« Antwort #20 am: 31. Mai 14, 00:07 »
Hallo
um dein Outfit mach dir mal keine Sorgen,,ich hab vor vielen Jahren mit Larp angefangen und als ich das
richtig durchziehen wollte kam mir mein arbeitsleben ins Gehege und ich musste mich entscheiden was ich will, privat oder larp.
So kam es auch das ich im laufe der Zeit einige Charaprojekte ausprobiert habe und kam immer zum selben Schluss, keiner grenzt dich aus auf einem Con egal wer Du bist oder wie Du bist .
z.B. ein Halbork (später selbst eingesetelltes Charaprojekt ), auf einem Elfencon ,ok vielleicht lags an der etablierten Gruppe mit der ich gereist bin,aber ich wude auch von den Elfen akzeptiert und ins Spiel eingbunden,selbst wenn ich vom Rest der Gruppe getrennt war^^.
Zeit bedingt eier ich heute noch mit menen unausgegorenem Anfängeroutfit rum und will jetzt endlich mal was daran tun, ( wann war nochmal der Lorinan 2 ),denn da fing es für mich richtig als Spieler an.
Ich hab trotz der langen Anlaufphase einige Bindungen an Spielergruppen oder einzelne Spieler gefunden und auch ein endgültiges Characonzept das ich endlich ausbauen will.
Ein Tipp noch ,wenn Du Handwerklich nicht so begabt bist, steck nich zuviel Geld  in ein Characonzept das Du nicht vorher getestet hast, das kann übel enden.(abschrekendes Beispiel ich)
Alles andere ,lass es auf Dich zukommen,wenn Du Fragen hast frag,ich hab die Leute hier gelöchert ,bis ich schon Angst hatte zu fragen und ich hab immer eine Antwort gekriegt ,ohne das die anderen genervt aussahen oder geklungen haben.
Denn alles was Du voher fragst kann später nicht stören ^^, ansonsten mach was die anderen machen,kann nich falsch sein ^^l, z.B. bei Zaubern .
 

"DA HAU ICH MIT DER SCHÜPPE DRAUF DA SIND BONBONS DRIN !!!"
-----------------------------------------------------
Aufgeben ist keine Option !!!