collapse

Autor Thema: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp  (Gelesen 6185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #30 am: 18. Aug 14, 22:03 »
Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.

Rania

  • Gast
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #31 am: 19. Aug 14, 10:11 »
So, angemeldet als NSC

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #32 am: 19. Aug 14, 11:18 »
Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.
Hab ich schon verstanden, Jerry. ;)

Wenn du jetzt auch noch zwei bis drei (unser Neuling weiß noch nicht, ob er dabei sein wird) Plätze frei hast, wär alles voll in Butter. ;D
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #33 am: 19. Aug 14, 11:43 »
Ich hab von Düren aus 1-2 Plätze frei, würde ich behaupten. Ggf. sogar mehr, falls ein Freund selbst mit dem Auto fährt. Ich fahre allerdings gegen 8, spätestens 9 in Düren los.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #34 am: 19. Aug 14, 12:39 »
Ich sollte vll. anmerken, dass mein Kommentar scherzhaft war und ich durch Liblar fahren kann.
Hab ich schon verstanden, Jerry. ;)

Wenn du jetzt auch noch zwei bis drei (unser Neuling weiß noch nicht, ob er dabei sein wird) Plätze frei hast, wär alles voll in Butter. ;D

Da Jenny nicht mitkommt, habe ich ein Auto alleine. Meinst du denn 2-3 Plätze plus dich oder 2-3 Plätze mit dir inklusive? Ersteres wird schwierig, letzteres wird, auch mit Neuling, machbar.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #35 am: 19. Aug 14, 12:53 »
Neee, schon richtig, wir sind zusammen maximal zu dritt.
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #36 am: 19. Aug 14, 12:54 »
Neee, schon richtig, wir sind zusammen maximal zu dritt.

Alles klar. Details per PN/WhatsApp?

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #37 am: 19. Aug 14, 12:57 »
Jup
Neee, schon richtig, wir sind zusammen maximal zu dritt.

Alles klar. Details per PN/WhatsApp?

Jup, WhatsApp wird bemüht... ;)
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #38 am: 19. Aug 14, 16:02 »
Ich bin jetzt kurzfristig auch noch als SC eingestiegen und suche jemanden, der mich am Samstag Abend mit zurück nach Köln nehmen kann. Hin fahre ich mit der lieben Sarah, aber zurück kann sie mich nicht mitnehmen. Daher die Frage: Hat noch jemand, der Samstag Abend nach Köln (oder wahlweise direkt nach Gummersbach und Umgebung) fährt, Platz im Auto?
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Ein Firngard - Valkenstein - Bootcamp
« Antwort #39 am: 24. Aug 14, 20:35 »
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Allein mit dem Ambiente habt ihr euch sehr viel Mühe gegeben und für mich ist das Lagerleben sehr authentisch rüber gekommen.
Auch das Kampftraining, Schleichen, Formationslaufen, Schießen und Geländekenntnis sammeln, zusammen mit immer wieder kleinen Truppen von Angreifern hat eine abwechslungsreiche Atmosphäre geschaffen.
Auch konnte ich die langsam steigende Anspannung im laufe des Tages spüren, es war wirklich... ich fand's einfach toll.
Danke, danke, danke für diesen tollen Tag.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.