OT:Die Kampange Gallita Glaciat startet und wird größer als die vorherigen Cons. Da wir möglichst viele NSCs brauchen und dies der Start der Kampange ist setzen wir den NSC Preis auf 0,00€. Das Gelände ist für eine Zeltcon gut geeignet, doch gibt es ein Naturspieplatz auf dem Gelände, der jedoch nicht sehr auffällt, da die Gerätschaften recht mittelalterlich aussehen.Es gibt Eine große Wiese und neben Bäumen wird gezeltet. ein recht schöner Platz zum Larpen. IT:Zu Hilfe! Mein Bruder August von Hohen-Urrach, hat mich König Friedrich von Hohen-Urrach von meinem rechtmäßigen Throne vertrieben! Durch jahrelanges falsches Spiel und durch die Tötung meiner engsten vertrauten, schändete er nicht nur unseren Ruf, sondern den Ruf unseren ganzen Geschlechts! Als Jetzt Hoch geehrter Herr oder Dame bedarf ich eurer Hilfe! Denn die Gesänge der Barden und Stalden gelangen jüngst in meine Zufluchtstätte und lobten euren Muth und eure wahrhaftigen Heldentaten gar sehr.
Tobias und ich wollen dort hinfahren kostet 70€ für NSC sind es bei 0€. Hat jemand interesse sich anzuschließen?