collapse

Autor Thema: Wollt mich mal Vorstellen. :)  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sveinn

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 1
Wollt mich mal Vorstellen. :)
« am: 07. Sep 14, 15:01 »
Hallo zusammen, :)
Ich wollte mich hier mal vorstellen, da ich so wie es aussieht ein potenzielles Mitglied bei euch bin ;) Ich persönlich bin noch recht neu auf dem Gebiet Larp und auf der Suche nach einer Larpgruppe, bin ich dann auf Jeremias getroffen, der mir dann einiges erzählt hat & mich auch am 02.10 zur Taverne eingeladen hat. So wie es aussieht & wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch kommen und ich freue mich schon riesig.

Etwas über mich,
Ich heiße Sveinn, in Deutschland eher Sven. Bin "noch" 17 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerer Zeit für das Thema Larp. Bis jetzt habe ich nur Erfahren im Rollenspiel in Form von Online mmo's (spezielle RP-Server) Und hoffe hiermit neue und spannendere RP-Erfahrungen zu sammeln :)

Viele Grüße, Sveinn.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Re: Wollt mich mal Vorstellen. :)
« Antwort #1 am: 07. Sep 14, 17:43 »
Hey Sveinn,

Willkommen bei den Engoniern! Hier bist du für den Einstieg ins Hobby LARP gut aufgehoben. Auch ich hab hier vor zweieinhalb Jahren mit LARP angefangen und wurde, obwohl ich da erst 14 war, freundlich und mit offenen Armen aufgenommen. Wenn du magst, können wir uns per PM mal drüber unterhalten, ob du Lust hättest, auf eine von mir und nem Kumpel organisierten Cons für Kinder zu kommen. Wir brauchen da immer NSCs, die etwas älter sind als die Spieler.
Vermutlich sieht man sich auf der Taverne am 2. 10.

Liebe Grüße
Thilo
Aktive Charaktere: