Ja ich wollte auch noch was loswerden,
also ich fand die Rollen echt gut dargestellt. Ich muss zugeben ich war doch sehr zum positiven überrascht. Der Einstieg von dem Starterabenteuer ist aber eine Katastophe ;-), wenn man nicht vorher schon gemeistert hat würde ich behaupten unspielbar.
Was haben unsere Helden gemacht:
Sie haben als Stammkneipe den "Belhanker Rock" ausgewählt und auch die dazu passenden Ruderinnen gefunden, leider nicht ganz der Geschmack unsres verwöhnten Söldners. Die Töchter des Wirtes fielen leider auch flach, von Ehe hält er wohl noch nicht so viel. Die Empfangsdame der Belhanker Gazette hat er vergessen nach Ihrem Elternhaus zu fragen und ist schnell unter schimpfe entschwunden.
Unser Zwerg war nach 6 Ferdokern nüchtern wie eh und je, und auch die Frühstücksschnäpschen liesen sich gut verdauen. Die Inspektion der Gazette und das Studium des Kneipentisches scheinen allerdings noch zu keinem entgültigen Ergebniss geführt zu haben. Wie das jetzt mit der Brautschau in Einklang zu bringen ist. Weiterhin hat er die Arena mit seinem 1. Freistilkampf beglückt aber nach einiger Zeit doch auf die Fresse bekommen und den Kampf verloren.
Die Köchin hat sich der Würfelei und dem Kartenspiel hingegeben und kann ebenfalls ums verrecken die Schriftzeichen am Tisch nicht lesen. Dafür hat sie ein vorkochen in einem Baronshaushalt ergattert.
Ganz nebenbei hat der nordische Söldner erstmal seinen Hund "Husky" verloren und es elegant in den "Justizpalast" geschafft. Wo er leider ziemlich kopflos zu 60 Tagessätzen verurteilt wurde. Da niemand der bei Verstand ist so viel dabei hat, wurde Ihm seine Bewaffnung hinterlegt, bis er Sie auslößt. Geistesgegenwärtig hat er doch noch auf die Gefangeneninsel verzichtet.
- Hausaufgabe mal die Datenblätter ins reine bringen
Nächster Termin 28. wegen mir bis 30.12 würde ich vorschlagen. Möglich auch bei mir oder Sandra. Andi im Umzug.
Wer noch dazugestoßen mag, ist aufgerufen sich zu melden.