collapse

Autor Thema: DLRV Konferenz "Mittelpunkt" auf Burg Bielstein "Ganz großes Kino" 14.-16.11.14  (Gelesen 1879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Hallo zusammen,
wollte fragen, ob jemand geplant hat, zu der Konferenz zu fahren (sei es privat oder als Vertreter?)?
Ist nur leider nicht ganz günstig, erst recht, wenn noch die Anfahrt dazu kommt...Klingt allerdings inhaltlich ziemlich interessant...

http://2014.larp-mittelpunkt.de/

"Vom 14. bis 16. November findet auf Burg Bilstein der MittelPunkt 2014 statt, die Larp-Konferenz des Deutschen Liverollenspiel-Verbands e.V. Das diesjährige Motto lautet „Ganz großes Kino“ und im Fokus soll „Larp, das sich anfühlt wie ein Hollywood-Film“ stehen … und die Frage, wie sich dieses umsetzen lässt. Daneben bietet die Veranstaltung auch wieder Raum für Diskussionen über Larp-Theorie, den Austausch unter Kinder-Larp-Organisatoren, das Ausprobieren abgedrehter Mini-Larp-Konzepte und vieles mehr. Eingeladen sind alle Larp-Organisatoren, -Theoretiker und -Spieler, die Lust haben neue Techniken und Methoden kennenzulernen, sich über Ideen auszutauschen und gemeinsam das Hobby weiterzuentwickeln."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Ich werd da sein.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6127
    • www.blackandgold.de/gallery
Interesse hätte ich zwar, aber ein ganzes WE mag ich aktuell nur ungern opfern.  :-\

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Ich würde unglaublich gerne mitfahren, vor allem bei dem Motto. Aber Preis, und dann noch ein ganzes Wochenende ..
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Ich überlege gerade, ich wäre dann aber eher auswärtsschlafer...

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Klingt gut, aber leider geldtechnisch nicht drin  (dieses Jahr)
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]