Autor Thema: Engonische Weihnachtsfeier :-)  (Gelesen 8853 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Engonische Weihnachtsfeier :-)
« am: 15. Okt 14, 10:07 »
Liebe Engonier und Friends,

ich kann mit Freude bekanntgeben, dass dieses Jahr eine OT - Weihnachtsfeier für alle Vereinsmitglieder, sowie deren Partnern und Freunden stattfinden wird.

Wann: 19.12.2014
Wo: Gemeindezentrum Markuskirche (Herbigstraße 20, 50825 Köln)
Uhrzeit: ab 18.30

Da so kurz vor Weihnachten keiner von uns die Zeit hat alles alleine vorzubereiten soll es eine Mitbring-Weihnachtsfeier werden.
Jeder der kommt soll demnach etwas zum Buffet beisteuern. Damit nicht alle das Gleiche mitbringen möchte ich euch bitten, dass sich jeder hier zusätzlich zur Anmeldung einträgt. So kann jeder sehen, was schon mitgebracht wird.  :essen28:

In Bezug auf die Getränke wird der Verein Bier, Cola, Wasser und Kaffee stellen. Aber nur solange der Vorrat reicht  :hehe: 
Wer sich also andere Getränke wünscht, sollte diese bitte mitbringen...

Seppel wird sich um die Musikanlage kümmern, aber es wird noch ein Freiwilliger gesucht, der seinen Laptop mit viel Musik mitbringt und zur Verfügung stellt.

Zudem stellt sich die Frage, ob ihr euch irgendetwas an Programm wünscht? Beispielsweise Wichteln oder Schrottwichteln?

Liebe Grüße,
Leo


Anmeldung: https://www.vereinonline.org/Engonien_e_V/?veranstaltung=15913&dialog=1
« Letzte Änderung: 15. Okt 14, 10:10 von Svenja »

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #1 am: 15. Okt 14, 10:07 »
Ich komme:                                                     Ich bringe mit:
Seppel                                                             Location und die Musikanlage
Leo                                                                  Baguettes
« Letzte Änderung: 15. Okt 14, 10:09 von Svenja »

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5413
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #2 am: 15. Okt 14, 10:37 »
Ich komme:                                                     Ich bringe mit:
Seppel                                                             Location und die Musikanlage
Leo                                                                  Baguettes
Ingrid & Frank                                                  massive Nordwachter Schokoladentorte


Ich würde gerne Wichteln, aber bitte kein Schrottwichteln!
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #3 am: 15. Okt 14, 10:54 »
Ich Komme                         Ich bringe mit                                                    ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo                                     Baguettes
Ingrid und Frank                  massive Nordwachter Schokoladentorte                    Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                    süße und herzhafte Muffins                                      Wichteln, aber kein Schrottwichteln

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #4 am: 15. Okt 14, 11:09 »
warum sind die Infos nicht in der Anmeldung eintragbar??
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #5 am: 15. Okt 14, 13:24 »
boar Schimmi! :nunu:

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #6 am: 15. Okt 14, 13:26 »
Ich Komme                         Ich bringe mit                                                    ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                              Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte           Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #7 am: 15. Okt 14, 13:41 »

Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat


Da ich ja am 20.12. Geburtstag  habe, werde ich wohl auch noch alkoholische Dinge zum Reinfeiern mitbringen. ;)             
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #8 am: 15. Okt 14, 14:12 »
Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat
Sandra                              Musik (Laptop) und öhm... grünen/griechischen Salat?
« Letzte Änderung: 15. Okt 14, 18:47 von Sandra »
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #9 am: 15. Okt 14, 17:31 »
Ich komme....

...sprenge die Formatierung....

...bringe mit: Toffelsalat......beteilige mich nicht am Wichteln denn: Ich würde gerne mein Xmas Spiel der letzten 5 Jahre weiterführen und damit Leute beschenken (bringt mich auf die Tatsache dass ich Jo den gewonnen Stab mitbringen muss (!!) - das Schreibset hat er ja schon^^) - da das allerdings einseitig ist lass ich mich auch gerne beschenken ^^  :jump: :poke:

...darüber hinaus gerne auch Musik aufm USB Stick - Mega gemischt.
Und vielleicht was zu trinken :)


Hab ich schon erwähnt dass ich die Formatierung sprenge?
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #10 am: 15. Okt 14, 20:42 »
ich bin mal so nett und schreib den micha in die tabelle :P

Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat
Sandra                              Musik (Laptop) und öhm... grünen/griechischen Salat?
Der Micha                          "Toffelsalat"  + Musik                                                                Xmas Spiel weiterführen
Michaela                             lecker Plätzchen                                                                      Wichteln

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #11 am: 16. Okt 14, 06:23 »
ich bin mal so nett und schreib den micha in die tabelle :P

Ich Komme                         Ich bringe mit                                                                          ich würde gerne

Seppl                                  Location und Musikanlage
Leo, Jo & Knödel                 Baguettes  & Kräuterbutter                                                   Wichteln
Ingrid und Frank                 massive Nordwachter Schokoladentorte                               Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Mel und Markus                   süße und herzhafte Muffins                                                   Wichteln, aber kein Schrottwichteln
Sabrina und Stefan             Nudelsalat
Sandra                              Musik (Laptop) und öhm... grünen/griechischen Salat?
Der Micha                          "Toffelsalat"  + Musik                                                                Xmas Spiel weiterführen
Michaela                             lecker Plätzchen                                                                      Wichteln
Florian                                experimenteller Käsekuchen                                                    tanzen!
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #12 am: 16. Okt 14, 08:07 »

alle unter dieser Linie sind ein- bzw. nachgetragen in der Anmeldeliste
------
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #13 am: 16. Okt 14, 18:41 »
unter Vorbehalt (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich bis zu diesem Datum aus dem Krankenhaus raus bin)

ich: Julia                 
bringt mit: was trinkbares zum heißmachen (alk-freier Punsch o.ä.)               
würde gerne: endlich Engonierin werden!

Tante Edith fragt, ob es überhaupt was zum heißmachen gibt? Wenn nicht, ich hab 'nen 2-Plattenherd, muss ich halt nur wissen, ob der mitsoll, oder nicht.
« Letzte Änderung: 16. Okt 14, 18:43 von Lilac »
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Svenja

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 491
Re: Engonische Weihnachtsfeier :-)
« Antwort #14 am: 17. Okt 14, 12:05 »
Julia... den Wunsch können wir dir bestimmt erfüllen!  :angel:

Und bezüglich der Platten werde ich nachfragen...


Noch einmal die Bitte an Alle: Bitte meldet euch auch unter dem oben genannten Link an! :-)