collapse

Autor Thema: Garth(olos) / Magister Flammbart  (Gelesen 2645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Gartholos / Magister Flammbart
« Antwort #15 am: 22. Aug 16, 18:22 »
Runa:

zu Gartholos:

Schon bei unserer ersten Begegnung schien er mich nicht an meinem Talent fest zu machen. Es tut gut zu wissen, dass man auch Fähigkeiten neben einem wachen Geist hat die von Bedeutung sind. Ich bewundere den Kampfgeist mit dem er sich seinem Schicksal stellt, egal wie düster er auch scheint oder ihm zusetzen mag. Ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann und dafür bin ich dankbar. Auch bin ich mir Sicher, dass die "Grenzen" seiner Fähigkeiten ihn nur noch mehr dazu anstacheln werden, Wege zu finden doch noch über sich hinaus zu wachsen.


zum Magister:

Für meinen Ton werde ich mich entschuldigen, aber nicht für meine Worte. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
« Letzte Änderung: 22. Aug 16, 18:24 von Anders »
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Garth(olos) / Magister Flammbart
« Antwort #16 am: 10. Okt 16, 10:32 »
Jakopp:

Ja also Garth hatte in Tremoria so ein magisches Schwert gehabt, das war erst kaputt und dann wieder nicht. Hab das nicht so ganz verstanden. Aber Schlösser aufmachen kann er wohl, oder zumindest manchmal. In Tremoria hat er jedenfalls kein einziges Schloss ohne Schlüssel aufbekommen glaub ich.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Garth(olos) / Magister Flammbart
« Antwort #17 am: 10. Okt 16, 10:41 »
Arius:
"Ein Magier, der offenbar mehr von Kampf, Schlösserknacken und Dinge erfahren versteht als von Magie. Aber definitiv ein verlässlicher Kerl und das ist doch, was zählt, oder? Und wer ohne große Rüstung sich nahezu unverwundbarer Feinde annimmt, der hat meinen Respekt."

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Garth(olos) / Magister Flammbart
« Antwort #18 am: 12. Dez 16, 12:54 »
Cyberian über Garth:
Er ist ebenfalls Schüler an der Schattenwall und hat meiner Ansicht nach sehr viele Flausen und Unfug im Kopf, dennoch scheint er mir ein strebsamer Schüler zu sein der sich beweisen möchte.

Cyberian über Magister Flammbarth:
Ein Meister auf dem Gebiert der Transmutation von dem ich mir erhoffe noch lernen zu können. Auf der Zusammenkunft in Taga habe ich bereits bemerkt, dass er sehr streng ist. Es wird eine Herausforderung seinen Ansprüchen gerecht zu werden.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Garth(olos) / Magister Flammbart
« Antwort #19 am: 09. Okt 18, 14:54 »
Runa:

zu Fremden:

Ein herausragender Geist auf seinen Fachgebieten.

zu Freunden:

Es tut gut zu sehen, dass die beiden sich in einer Art Gleichgewicht befinden. Es ist fragil aber sie arrangieren sich. Das beruhigt mich sehr.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.