collapse

Autor Thema: Ardor Teldan  (Gelesen 11960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Re: Ardor Teldan
« Antwort #15 am: 09. Mai 16, 11:46 »
Yorik:
"Magister Teldan? Ja, ich kenne ihn. Er hat ein fast schon beängstigendes Talent dafür, solange die richtigen Fragen zu stellen, bis man sich die unliebsamen Antworten selber gibt. Wenn Ihr mal etwas zum Nachdenken haben möchtet, diskutiert mit ihm. Aber ich warne Euch: Eure Perspektiven könnten gehörig umgekrempelt werden."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Ardor Teldan
« Antwort #16 am: 09. Mai 16, 16:09 »
Uuuuungewöhnlich. *kratzt sich am Hinterkopf und grinst* Er ist wirklich ungewöhnlich. Ich bin ihm nur einmal begegnet, da haben wir uns miteinander bekannt gemacht. Ein Mann von...stattlicher Erscheinung. *schmunzelt leise* Ich glaube aber nicht, dass man ihn unterschätzen sollte. Er hätte es andernfalls nicht zum Magister geschafft.

Offline Isabeau Lioncoeur

  • In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 923
Re: Ardor Teldan
« Antwort #17 am: 10. Mai 16, 21:30 »
"Ich kenne ihn."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Ballessan

  • Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #18 am: 12. Dez 16, 21:09 »
"Ador kenne ich jetzt seit ich in Engonien bin. Nein, eigentlich schon vorher. Seit ich es erste Mal in Condra war. Und er war von Anfang an einfach irgendwie immer dabei. Hatte immer mal einen guten Ratschlag für mich oder war für Spaß zu haben oder für Musik. Außerdem ist er ein äußerst kompetenter Magier und konnte mir auch in dem Bereich immer helfen. Ein Mann, den ich wirklich sehr schätze."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #19 am: 12. Dez 16, 22:31 »
Bisweilen kann er verdammt unverschämt werden, aber seien wir ehrlich: wir sind alle nur Menschen, und einige haben einfach zu viel erlebt um immer nur korrektes Benehmen in allen Lebenslagen beweisen zu müssen. Ich schätze ihn trotzdem für seine herzliche und ehrliche Art.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #20 am: 13. Dez 16, 15:13 »
Florian Phönixflug: Er war halt immer einer der ganzen Schüler der ACHT, weswegen er mir nie weiter aufgefallen war. Aber während die Zeit für die anderen manchmal stillzustehen scheint hat er sich weiterentwickelt. In eine Interessante Richtung. Ich sollte vielleicht mehr Zeit mit ihm verbringen. Ich setze es mal auf die Liste.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #21 am: 13. Dez 16, 16:21 »
"Den finde ich toll. Warum? Weil er einer der ganz wenigen ist mit dem ich über Seelenheilkundliche Dinge diskutieren kann. Außerdem teile ich seinen Geschmack für ausgezeichnete Liköre. Und jetzt Ruhe, ich muss mich konzentrieren."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #22 am: 30. Jan 17, 20:28 »
"Ja, er ist seit einigen Monaten der Hofmagus von Madame. Was ich von ihm halte? Ich wüsste nicht, dass euch das etwas angeht."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #23 am: 23. Mär 17, 10:27 »
Kydora:

"Mein Lehrmeister hat es wirklich nicht leicht mit mir. Doch seine Geduld beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Immer wenn ich an dem Punkt ankomme, an dem ich sage, dass es keinen Sinn hat mit der Schülerschaft und mir. Immer dann ist er da und gibt mich nicht auf. Er hat ein Gespür dafür, mir genau die richtige Mischung aus Freiraum und Stabilität zu geben. Das schätze ich sehr an ihm. Das und seinen guten Geschmack was Alkohol angeht"

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #24 am: 23. Mär 17, 11:32 »
Kadegar:
"Habe gehört er hat von Magister Leachim eine Urkunde erhalten. Ihr solltet ihn danach fragen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Ardor Teldan

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 61
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #25 am: 13. Jun 17, 11:53 »
--update--

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #26 am: 07. Sep 17, 11:00 »
Mina:

"Der ist komisch. Der summt nicht!"
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #27 am: 17. Sep 17, 21:30 »
Drakonia:
*lächelt* "Ich hatte ihn die ganze Zeit für kalt und arrogant gehalten, muss ich zugeben. Erst jetzt ist es mir aufgefallen, dass er ein sehr verständnisvoller und hilfsbereiter Mensch ist. Da habe ich mich in der Einschätzung wohl sehr getäuscht."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #28 am: 17. Sep 17, 21:46 »
Schon seltsam, wie sich aus einer Ohrfeige sowas wie gegenseitiges Verstehen und Vertrauen entwickeln kann. Ich will ihn nicht mehr missen. Möge Hesinde ihm den wachen Blick für das Wahrhaftige erhalten.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Ardor Teldan
« Antwort #29 am: 23. Okt 17, 19:08 »
"beeindruckend, was er vollbringt. Und ich hielt ihn eher für einen Schriftgelehrten. Bescheidenheit in seinem Können, pompös in seiner Garderobe. Kein Wunder, dass er es nach Goldbach geschafft hat."