Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 264/265 nJ, Foret d´Artroux

<< < (3/16) > >>

Mel:
"Hast Du das."
Lorainnes Stimme war sanft, als spräche sie zu einem Kind.
"Dann sollten wir ihn uns einmal ansehen."
Sie brauchte Bewegung. Ruhe. Nur einen kleinen Moment.
Lächeln wandte sie sich von Silas ab.
"Ich schaue mir diesen Aussichtspunkt einmal an."
Da sie Anders mittlerweile kannte, löste sie ihren Umhang und reichte ihn Silas. Ohne ihn würde sie schneller sein und keine unnötigen Spuren im Schnee machen. Wahrscheinlich würde sie klettern müssen.
Grinsend wandte sie sich an Anders:"Allez. Schauen wir uns ein wenig um."

Anders:
Anders grinste. Sie freute sich das Lorainne offensichtlich mitkommen wollte. Sie stellte sich mittlerweile gut im Wald an und sie war geschickt geworden. " Das freut mich. Dann komm...wo sind deine Handschuhe?" Sie legtw den Kopf schief. "Ich hab auch Rehe gesehen. ", sprach sie weiter und überprüfte nochmal den Sitz ihrer Messer. Saß  alles noch.

Vanion:
Von weitem konnte Vanion noch sehen, wie Lorainne mit Anders sich anschickte, das Lager zu verlassen. Er zuckte mit den Schultern, dann brachte er die Handschuhe zu Lorainnes Lager. Irgendetwas war bestimmt noch zu tun, sagte er sich, und so begann er, Lorainnes Abendbrot zu bereiten.

Torben Menasa:
Silas nahm Lorainnes Mantel entgegen und legte ihn auf ihr Lager.
Sie weiß schon, was sie tut,  dachte sich Silas und kümmerte sich darum, sein eigenes Lager aufzubauen.  Nahe am Lagereingang, wie es sich gehörte.

Mel:
Lorainne folgte Anders, sorgsam darauf bedacht, mit ihren schweren Stiefeln nicht mehr Spuren als nötig zu Hinterlassen. Jedes Aufflattern eines Vogels liess sie kurz innehalten, um herauszufinden, was das Tier so aufgeschreckt hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln