Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium

Winter 265 nJ, Auf dem Weg zurück zum Foret d´Artroux

<< < (24/36) > >>

Schangra:
"'s is schon reichlich Spät un ich bin müde." Ein Blick auf die Becher vor ihm zeigte ihm nochmal ,dass der Abend lang genug war. "Für mich gehts strone Bett. Haltets wie ihr wollt, von mir aus schlagt euch die Nacht um die Ohrn, aber wennsch mich nich täusch' ham wa morgen nochn bisschen Strecke vor uns."  Er wandte sich Bran  zu und klopfte auf den Tisch  :"Wolln wa Wachen aufstellen? Ganz ohne will ich eigentlich nich, aber entscheide du... ich geh mich hinhaun, weckt mich zu meiner Schicht falls s soweit is." Mit diesen Worten erhob er sich vom Tisch.
"Angenehme Nacht wünsch ich dir Mademoiselle und dem Rest natürlich auch." Er schlenderte Richtung des großen Zimmers und liess sich ins Bett fallen, dort zog er dann noch die Stiefel aus und warf sie Achtlos neben die Schlafstätte.
//"Hoffentlich nervt Vanion mich nicht weiter. Der Mademoiselle folge ich irgendwie gerne in den Kampf. Bei der wird es nicht so schnell passieren, dass jemand mir genug swatte anbietet  damit ich ihr in den Rücken falle, aber so gut kenn ich sie nun auch noch nicht. Naja, ein Schangra-großer sack...."// und mit diesem Bild in Gedanken und einem Lächeln im Gesicht schlief er ein.

Torben Menasa:
Silas hörte Anders zu. "Naja, da muss ich Torben wohl mal ein Bier ausgeben, auch wenn es nicht so geklappt hat wie es wohl sollte."
Silas schmiss einen Stein in das Wasser.
"Versteinert? Ne, dass würde ich nicht wollen. Aber wenn es dir geholfen hat, dann muss ich Kadegar wohl auch ein Bier ausgeben."

Anders:
"Es wusste ja keiner was passiert und trotzdem waren alle wütend."
Anders seufzte. "Versteinert sein war.. komisch. Man verliert ganz das Gefühl für Zeit aber man hat auch Zeit zum nachdenken, auch wenn alles unwirklich ist. Ich wusste ja auch zuerst gar nicht das ich versteinert gewesen bin. Und Lyra hat sich auch ganz schreckliche Sorgen gemacht. Naja auf jeden fall hab ich mich danach immer hinter den Magiern gehalten und aufgepasst und nichts mehr angefasst. Nur zugeguckt. Es wurde noch nachher richtig gefährlich. Weil wir in einer Hütte einen Bannkreis gefunden haben, der war voller Energie und bei der Falschen Bewegung wäre der sicher in die Luft geflogen. Aber auch das haben sie geschafft. Magier sind schon toll. Die können wirklich viel machen."

Torben Menasa:
Silas rümpfte die Nase. "Naja, oder viel zerstören." Er zuckte mit den Schultern.
"Wie geht es denn Lyra?"

Anders:
"Ihr geht es gut. Sie und die anderen Magier warn auf dem Weg zu einem großen Berg der explodiert sein soll. Es soll da Lava gegeben haben. Weißt du was Lava ist? Lyra hat es mir erklärt. Brennende Steine... ne falsch. Flüssige Steine, ganz ganz heiß. Ich kann mir das kaum vorstellen. Flüssige Steine."
Sie schüttelte leicht den Kopf und unterdrückte ein Gähnen.
Dann strich sie nochmal über eine der Blüten und pflückte eine von ihnen. Sie wollte sie Lorainne mitbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln