collapse

Autor Thema: Vergeltung 1 - Fundsachen  (Gelesen 1883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leif Svensson

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 969
  • Wer andern in die Möse beißt, ist böse meist.
Vergeltung 1 - Fundsachen
« am: 01. Mär 15, 15:01 »
Hallo Menschen!

Habe eben beim Auspacken meines Rucksacks einen
ca. 28cm langen kernlosen Schaumstoffdolch mit einem Griff in Holzoptik und einer kleinen (Latex-)Niete zwischen Griff und Klinge
gefunden.
Wer sich bei mir per PM meldet, kriegt Fotos.

Grüße
Thilo
Aktive Charaktere:
Boniface Rampeur - Lavinianovize und Reisebegleiter der Amabilis Leonie, Chlodwig Folmar Eberold von Doderey - Page aus Grenzbrück [Projekt ruht], Merten - Leibknecht der Chevalière Lorraine de la Follye des Joux, Hasso Frings - Pfeilmacher sowie Haus- und Hofhandwerker auf Burg Norngard

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #1 am: 01. Mär 15, 15:31 »
Ich vermisse noch einen komplett silbernen LARP-Pfeil mit rundem Kopf und gelber Nocke und einen normalen mit schwarz/grüner Kunststoffbefiederung und flachem, offenen Schaumstoffkopf.

Außerdem noch dringender meine Armschienen aus schwarzem Leder mit jeweils 3 braunen Lederschnallen. Auf eine Schiene sind auf das Leder noch 4 Holzplatten draufgenäht.

Wenn die jemand findet wäre ich überglücklich die wiederzubekommen :)
Double Tap!!!

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #2 am: 01. Mär 15, 15:32 »
Bei mir ist ein Holzlöffel aufgetaucht, der nicht mir gehört. Doris?
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #3 am: 01. Mär 15, 15:44 »
Bran, ich meine ich haette so eine schiene beim aufräumen gesehen, die durfte im fundushaenger gelandet sein. In dem fall kriegst du sie naechste woche beim middenfelz
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Beorn

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Äxte!
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #4 am: 01. Mär 15, 16:38 »
Mahlzeit^^ mir fehlen ein Satz Elfenohren die ich der Orga geliehen hab sowie der Hammerkunst Dolch (Modell Kendall, Farbe an der Spitze blättert schon ein bisschen ab)) meiner Freundin. Wär schön wenn die nächste Woche bei Middenfelz auftauchen würden^^
"Vorwärts, Männer! Auf dass man uns allen die Kehlen durchschneidet!"  -Pratchett

Offline Beorn

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Äxte!
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #5 am: 02. Mär 15, 09:14 »
Oh, und ich hab in meiner Heilertasche ein kleines verkorktes Fläschchen mit einer blassorangen Flüssigkeit gefunden, hat jemand ne Ahnung wem es gehört?
"Vorwärts, Männer! Auf dass man uns allen die Kehlen durchschneidet!"  -Pratchett

Mel

  • Gast
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #6 am: 02. Mär 15, 10:00 »
Ich meine die Schiene liegt mittlerweile in meinem Auto, sollte also kein Problem sein, die zum Middenfelz mitzubringen. Die restlichen Fundsachen versuche ich heute zu sichten, damit ich ggf noch mehr am WE mitbringen kann.

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #7 am: 02. Mär 15, 10:36 »
Ich vermisse noch m einen blau-braunen Wendeschal, der müsste bei den Sachen aus Lorainnes Lager sein. Und meinen Trinkschlauch, mit Alkohol zum Desinfizieren  ;D ich fürchte allerdings, der ist im Wald geblieben.
*I can see a crow on your judgement day*

Mel

  • Gast
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #8 am: 02. Mär 15, 10:39 »
Den schal hab ich gesehen, bin mir grad nicht sicher, ob ich den mitgenommen hab, aber die möglichkeit besteht.
Trinkschlach hab ich einen...

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #9 am: 02. Mär 15, 12:24 »
Hallo,

ich habe ein kleines Ledertäschchen mit lauter Flicken im Bollerwagen liegenlassen, den ich vom Lager mit auf den Turnierplatz runter gezogen habe. Da sind meine ganzen Schamanen- Zauber-Sachen in einem grünen Lederbeutel und noch diverse kleine Lederbeutel und eine kleine Geldbörse drin. Da darunter einige geschenkte und selbstgemachte Sachen sind, würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn die Tasche wieder zu mir finden würde. Wenn Sie wer gefunden und mitgenommen hat, bitte bitte bei mir melden!!! Danke! Ansonsten habe ich meinen Trinkschlauch mit Wasser drin liegen lassen, aber da ist es nicht so schlimm, wenn der jetzt einfach in den FUndus wandert oder sich wer anders drüber freut.

Schöne Grüße,

Tabea (aka Siiri aus der Orksteppe)

Mel

  • Gast
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #10 am: 02. Mär 15, 12:59 »
Hallo,

ich habe ein kleines Ledertäschchen mit lauter Flicken im Bollerwagen liegenlassen, den ich vom Lager mit auf den Turnierplatz runter gezogen habe. Da sind meine ganzen Schamanen- Zauber-Sachen in einem grünen Lederbeutel und noch diverse kleine Lederbeutel und eine kleine Geldbörse drin. Da darunter einige geschenkte und selbstgemachte Sachen sind, würde ich mich sehr sehr sehr freuen, wenn die Tasche wieder zu mir finden würde. Wenn Sie wer gefunden und mitgenommen hat, bitte bitte bei mir melden!!! Danke! Ansonsten habe ich meinen Trinkschlauch mit Wasser drin liegen lassen, aber da ist es nicht so schlimm, wenn der jetzt einfach in den FUndus wandert oder sich wer anders drüber freut.

Schöne Grüße,

Tabea (aka Siiri aus der Orksteppe)

Die Tasche ist bei mir!

Offline Torben Menasa

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 181
  • Wer heilt, hat Recht!
Re: Vergeltung 1 - Fundsachen
« Antwort #11 am: 02. Mär 15, 14:38 »
Im Wald (auf dem Weg der Endschlacht und hoch zum Lager) habe ich auf einer abschließenden Runde nichts mehr liegen gesehen ....
Wer heilt, nimmt Schmerz.  Wer Schmerz nimmt, kann Schmerz geben. [Codex Apothecariat Valkenstein] -- Torben Menasa, Valkensteiner

Und so wurde er im Tode zu dem, was er im Leben war -- Silas, Schatten ---