collapse

Autor Thema: Beorn Ragnarsson  (Gelesen 2018 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Beorn

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 158
  • Äxte!
Beorn Ragnarsson
« am: 01. Mär 15, 15:41 »
Name: Beorn Ragnarsson
Rasse: Thorwaler
Geburtstag: am 1. des Weinmondes im 2635 Jahre nach Jurgas Landung in Olport
Alter: 31 Götterläufe
Geburtsort: das Dorf Skjal in der Bucht von Prem
Erlernter Beruf: Heilar
Derzeitige Tätigkeit: Feldscher der Haubacher Äxte
Beschreibung: Ein etwas behäbiger, gern gut gelaunter, bisweilen auch griesgrämiger Thorwaler. Sein Beruf verlangt von ihm eine Weitsichtigkeit, die seinem Volk für gewöhnlich eher nicht gegeben ist, weswegen oft zwischen extremer Vorsicht und typisch Thorwalscher "Wird-schon-gut-gehn"-Naivität schwankt. Alles könnte nützlich sein, weswegen auch immer alles mitgenommen wird, begonnen bei seinem Handwerkszeug, noch lange nicht aufgehört bei Wurfanker, Schild, Kochutensilien und Holzbeil.

Zitat: Scheisse, wir werden alle verrecken! Ab nach vorn!
« Letzte Änderung: 11. Sep 17, 21:14 von Beorn »
"Vorwärts, Männer! Auf dass man uns allen die Kehlen durchschneidet!"  -Pratchett

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Re: Beorn Ragnarsson
« Antwort #1 am: 03. Mär 15, 21:54 »
*lachend*
Ich weiß noch wie er zu unserem ersten Frühjahrsfest eher zufällig in Haubach auftauchte und sich am nächsten Morgen mit einem Vertrag bei uns Äxten wiederfand. Möglicherweise hatte der viele Alkohol etwas damit zu tun...
Double Tap!!!

Mel

  • Gast
Re: Beorn Ragnarsson
« Antwort #2 am: 07. Apr 15, 13:34 »
Lorainne:"Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er weiss war er tut, aber solange die Großäxte und Ulric ihm vertrauen, werde ich es auch tun. Mehr oder weniger."

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Beorn Ragnarsson
« Antwort #3 am: 09. Apr 15, 22:23 »
"Ich habe schon manchen Heiler erlebt, aber von Vielem, was er so redet, habe ich noch nie gehört. Und wenn er Tränke braut, dann haltet Abstand!"
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Widukind

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Beorn Ragnarsson
« Antwort #4 am: 01. Jul 15, 01:02 »
Widukind:
Giftmischer!!! Seine Tränke hören sich nicht nur widerlich an, sie sind es auch. Helfen tun sie auch nicht. Wenigstens hat er einen kräftigen Schlag. Und sollte man mal Ablenkung benötigen, kann man immer mit ihm reden. Achja, er scheint ein genauso großer Zuberfreund zu sein, wie ich.
Ein netter Kerl, den es aber als Axt schwer fällt ernst zu nehmen. Ich werde ihn noch weiter beobachten müssen....und definitiv keine Getränke mehr von ihm annehmen.
Off der Haid än Blömche blöht,
Die lewe Sonn, sei wird alls möd.
Hinnerm Berge gieht sei unner.
- Batt fürn Wunner!

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Beorn Ragnarsson
« Antwort #5 am: 19. Nov 17, 09:38 »
Emma Jäger:
Wissbegierig, aber manche Dinge sollten doch in den Händen der Frauen bleiben, denn manchmal braucht es etwas mehr, als nur die Fähigkeit zu heilen, und gewisse Dinge versteht ein man nunmal nicht.
Sollte er meine Hilfe benötigen, so werde ich tun, was ich kann.