Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J., Georgsweiler am Lorinan

<< < (7/15) > >>

Sandra:
Sashas schiefes Grinsen und der Kommentar entlockten auch ihr ein gequältes Lächeln "Na toll... Aber du hast auch schon bessere Tage gesehen würd ich meinen... Gut, ich glaube, da ist deine Schätzung dann wohl die wahrscheinlichste ohne dass es weitere Verletzte gibt weil Kassos und Jelena ihren Dickkopf durchsetzen wollen...."

Dann stiefelte sie in den Gastraum, holte sich einen Tee und Brot mit Käse und Wurst zum Frühstück. Zurück vor der Tür drückte sie der Wolfselfe auch ein Brot in die Hand, ließ sich neben sie auf die Bank fallen und begann zu essen.

Akela:
*Eigentlich hatte sie kein bischen Hunger, eher hatte sie sogar das Gefühl, jegliche Nahrung würde sowieso direkt wieder ihren Weg nach draußen finden. Aber bevor sie das Brot ablehnen konnte, hatte Stella ihr es schon mit einem "Iss das, du brauchst es!"-Blick in die Hand gedrückt.*

"Danke..."

*Sie fügte sich und begann zu essen, und es tat tatsächlich gut, etwas in den Magen zu bekommen.*

Mel:
"Sag Bescheid, wenn es soweit ist. Wenn ich kann, hast Du mein Schwert." Lorainne versuchte ein zuversichtliches Lächeln, was aber kläglich scheiterte, also hatte sie sich erstmal aufs Schweigen verlegt und reckte ihren Kopf der Sonne entgegen.
Aber auch die Sonne liess die Geschehnisse nicht in einem besseren Licht erscheinen.

"Wie... ehm... welche Folgen kann es haben, dass Tannjew ein Steinherz besitzt? Ich meine, mangelnde Emotionen erscheinen mir logisch und wahrscheinlich. Was ist wenn...."
Lorainne brachte den Gedanken nicht über die Lippen.
Ich kann nicht den Dolch gegen meinen eigenen Bruder führen.
"Mince alors!"
Lorainne schnaubte.
"Wir müssen etwas tun und zwar bald! Also, habt ihr schon Ideen oder Pläne?"

Lyra:
Jetzt gesellte sich auch Lyra zu dem kleinen Grüppchen. Sie hatte bereits gepackt und sich an der Waschschüssel frisch gemacht, schließlich konnte die Reise jederzeit weitergehen.
"Guten morgen"
Gut gelaunt strahlte sie die Gruppe an. In der letzten Nacht hatte sie gut geschlafen und entgegen der Informationen die Kadegar ihr gegeben hatte, waren die Betten hier im Dorf recht gut. Nun zur Zeit war sie auch einfach abends zu müde, als dass sie überhaupt träumte und zudem brachten ihr die ersten warmen Sonnenstrahlen gute Laune mit. Allerdings hatte der Frühling nicht nur Zuversicht, sondern auch das Gefühl einer bevorstehenden Änderung gebracht, das sie noch nicht deuten konnte.
Nun galte es aber erstmal die aktuellen Probleme und Neuigkeiten zu verarbeiten. Allem vorrangig Anders Probleme.... Sie sorgte sich um ihre kleine Schwester....
"Gibt es schon Pläne für das nächste Ziel?"
Dann blickte sie Lorraine an
ich hatte eine Apathie erwartet, ähnlich wie bei dir nach deiner Entführung, aber er schien gestern so unglaublich normal. Ich weiß nicht genau was uns mit ihm erwartet und das bereitet mir derzeit ein ungutes Gefühl"

Mel:
Lorainne schoss hoch und ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen.
"Ich glaube kaum, dass sie DAS vergleichen lässt! Ich musste mich.. anderen Dingen aussetzen, dafür hab ich mein Herz aber noch."
Sie musste wirklich an sich halten, um Lyra nicht anzuschreien
Un, deux, trois, quatre....
Die Höhle. Savaric. Schmerz. Tannjew. Savaric. Tannjew.
"Und Du hälst ihn für NORMAL? Hast du ihn Dir angesehen, mit ihm geredet?"
Firngardische Wut flammte auf, erhitzte ihren Körper und färbte ihre Wangen.
Sie fixierte Lyra, und ihr Blick verhieß nichts Gutes.
Würde Anders nicht so an der Fee hängen, dann... nein. selbst dann nicht, immerhin war auch Lyra ein Teil des Pilgerzugs gewesen.
Aber Tannjew nicht. Für ihn galt ihr Schwur nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln