Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J., Georgsweiler am Lorinan

<< < (11/15) > >>

gutemine:
"Ja richtig, ich sollte mich beeilen." Es fiel ihr schwer, sich von Sasha zu lösen. Gern hätte sie sich noch weiter unterhalten. Irgendwie fühlte sie sich zu ihr hingezogen. Sie wollte gern mehr über diese Kraft im Hintergrund erfahren.

"Vielen Dank und auf Wiedersehen... ich habe das unbestimmte Gefühl, dass das nicht sehr lange dauern wird!" Mina lächelte vorsichtig und senkte den Kopf zum Gruß. Gern hätte sie ihr - einem spontanen Impuls folgend - die Hand gereicht, aber das wäre unschicklich gewesen.

Sie winkte Jelena zum Abschied und machte sich auf, Böckchen zu zäumen.

Lyra:
Kurz nachdem Kadegar mit der Aufforderung zu folgen an ihr vorbei war, erblickte sie Kydora vor ihrer Hütte. Leider hatte Kadegar gewirkt, als wollte er zuerst ein Gespräch unter sechs Augen führen, daher würde Kydora noch etwas warten müssen.
Mit einen winken und einem Nicken machte sie daher auf sich aufmerksam
"Guten morgen Kydora, ich muss grad noch was erledigen. Ich gab dich aber nicht vergessen und ich komme gleich zu dir"
Dann wartete sue die Antwort ab, um Stella und Kadegar zu folgen

Kydora:
Kydora nickte ihr zu, dass sie verstanden habe. "In Ordnung. IcIch...ähm, warte dann am besten einfach so lange hier." Und mit einem weiteren Nicken verabschiedete sie sich erstmal wieder.
Sie beschloss nochmal ihre Sachen zu überprüfen, ob wirklich auch alles aufbruchbereit zusammengepackt war und begab sich nochmal in die Hütte.

Akela:
*Sasha schaute Mina noch einen Augenblick hinterher und kratzte sich geistesabwesend mit dem Finger hinter einem Ohr.

Ja...ich glaube auch, dass ein Wiedersehen nicht lange auf sich warten lassen wird...

Dann drehte sie sich schwungvoll um, bereute die Bewegung gleich wieder und schlurfte langsam zu ihrer mittlerweise wieder einsam in der Sonne stehenden Bank zurück.*

Lyra:
Eine Weile später erschien Lyra wieder auf dem Vorhof der Taverne und machte sich auf die Suche nach der jungen Barbarin.
"Kydora?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln