collapse

Autor Thema: Middenfelz I - Kritiken  (Gelesen 3444 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sebmori

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 3
Middenfelz I - Kritiken
« am: 09. Mär 15, 10:36 »
Ich wollte mich über diesen Wege bei allen NSC, SL und Orga bedanken.
Für mich als Neuling war es schwierig mich in die rolle die ich mir selber vorstellt reinzuversetzen, aber das der hilfe der NSC und der anderen Spieler (huhu Sauhaufen) ging es nach einpaar fehltritten (nicht auf sprache geachtet oder so) doch erstaunlich gut eingefunden und ich muss sagen das die Späher erstaunlich viel zu tun hatten und das essen wahr super also auch an den Koch und die Küchenhilfen ein dickes Lob .Ich bin nach den 2 tagen völlig fertig gewessen aber glücklich und zufrieden.
Ich habe eine menge gelernt und werde sehr gern nochmal auf einer von euch organisirte LARP fahren es war einfach großartig.

Also nochmal Tausend Dank an alle NSC , SL , Spieler und Orga

Mit Freundlichen Grüßen Sebastian (Lutz)

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Middenfelz I - Kritiken
« Antwort #1 am: 09. Mär 15, 11:00 »
Hier könnt Ihr gerne Euer Feedback in bekanntem Schema (oder auch Freitext) abgeben.

Hier das Schema:

1. Gelände (Wie fandest du das Gelände, die Umgebung. (Für Con geeignet? Gut Erreichbar?)



2. Unterbringung




3. Essen (Qualität und ggf. Kosten, Küche, Tavernencrew?)



4. NSC hinsichtlich Rollenspiel. (Wurden jeweilige Rollen gut gespielt? Anzahl genügend?)



5. NSC hinsichtlich Kampf ( Was war gut, was war schlecht, Anzahl ? )



6. Kampf allgemein (Gelände, Lichtverhältnisse etc. )



7. Plot ggf. Unterplots ( Was hat gefallen, was war unverständlich)



8. Ambiente ( hier zählen gerade die Kleinigkeiten, Taverne gut eingerichtet, ausreichend Fantasyequipment überall, Ausrüstung, Klamotten der NSC´s ect.)