Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Winter 265 n.J. Aufbruch nach Haubach
Isegrim:
"Hochzeit? Entführung? Ja es wäre wohl besser wenn ich es von dir erfahren dürfte!"
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Mel:
Als sie Benjen ansah, ernst, mit verschrnänkten Armen vor der Brust, musste sie tatsächlich Lachen.
Doch es war ein bitteres Lachen.
"Du siehst so aus, wie früher, wenn ich etwas angestellt hab. Wenn ich Giselle wieder provoziert habe. Genauso siehst Du jetzt aus."
Ihr Blick begegnete seinem. "Aber diesmal war es nicht meine Schuld."
Isegrim:
"Hab ich dir jemals Schuld zugewiesen? Selbst wenn du Giselle provoziert hast? Nein oder."
Er legte seine Hände auf ihre Schultern.
"Ich bitte dich was hat es mit dieser Entführung auf sich was ist dort geschehen?"
Mel:
"Nein, hast Du nicht. Jedenfalls nicht wörtlich."
Sie schüttelte seine Hände von ihren Schultern.
Ihr Körper war angespannt.
"Er hatte mich in seiner Gewalt. Ich weiss nicht mehr WIE lange. Aber es war SEHR lange."
Dunkelheit. Sie brauchte lange, bis sie sich daran gewöhnt hatte. Ihr Panik.
Ihr Körper schmerzte. Sie hatte keine Waffe mehr, lag gefesselt auf kaltem Stein, unfähig sich zu bewegen.
Der Strick rieb ihr die Handgelenke auf, je mehr sie versuchte sich zu befreien.
Und sie hatte so schrecklichen Durst.
In ihrem Kopf hämmerte es und Blut rauschte in ihren Ohren.
Sie hatte das Gefühl, das ihre Atemgeräusche von den Höhlenwänden zurückgetragen würden, ein lautes Echo.
"In einer Höhle. Bitte frag nicht weiter."
Isegrim:
Nicht wörtlich? Frag nicht weiter. In einer Höhle? Warum darf ich nicht erfahren was geschähen ist?
Er verstand sich selbst nicht ganz, seine kleine Schwester zu halten fühlte sich anders an. Und sie vertraut mir nicht wie damals.
Es ist zu viel geschähen. Er verstand sie aber dennoch wollte er es nicht akzeptieren.
Es bedarf wohl noch der Zeit und wieder die Gedanken ist es wirklich noch meine Familie? Bin ich dort noch zuhause?
Wo sollte ich zuhause sein?
"Wie du wünschst. Wenn du aufbrechen willst lass es mich wissen. Ich warte bei den Pferden."
Er drehte sich rum und ging Richtung der Pferde. Eigentlich wollte er dieses Gespräch nicht so beenden, aber was lies sie ihm gerade für eine Möglichkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln