Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier

<< < (8/21) > >>

Kadegar:
Den Moment in dem Kydora in Richtung Theke verschwindet nutzt Kadegar um breit grinsend zwischen Lyra und Stella hin und her zu schauen.

"Ich war höflich und freundlich. Oder soll mir das nun auch schon angekreidet werden?"

Sandra:
Als Kydora sich umgedreht hatte, stieß Stella Kadegar den Ellenbogen leicht in die Seite und sah ihn dann gleichzeitig grinsend, aber auch etwas vorwurfsvoll an.

"Ja, höflich und freundlich... "

Kydora:
Kydora kommt mit ihrem Frühstück in der Hand wieder zurück zum Tisch. Fragend schaut sie in die Runde und versucht herauszufinden, wo sie sich nun hinsetzen will...

Sandra:
Als Kydora zurück zum Tisch kommt nutzt sie die Gelegenheit, sich auch vorzustellen.

"Hallo Kydora, ich bin Stella, Stella Silberstern. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns gestern schon vorgestellt haben, ich war mit meinen Gedanken wohl bei den Ereignissen der vergangenen zwei Wochen...."

Da Kydora noch die Hände voll hat, verzichtet sie darauf ihr die Hand zu reichen.

Kydora:
Sie nickt Stella zu.

"Wir haben uns gestern nur kurz gesehen. Als Lyra mich an den Tisch dazuholte. Wirklich vorgestellt haben wir uns noch nicht..."

Kydora stellt ihr Frühstück auf den Tisch und setzt sich dann auf einen Platz, den sie als unbesetzt vermutet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln