Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz
Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier
Kadegar:
Als Kydora wieder zurück kommt hat Kadegar sich bereits wieder hingesetzt und das Grinsen aus seinem Gesicht entfernt, er deutet der Silvanajarin sich auf die Bank vor sich zu setzen, genug Platz ist dort noch für einige Personen.
"Da seid ihr ja schon wieder, setzt euch ruhig. Gefahr droht euch heute sicher von keinem von uns. Aus Silvanaja kommt ihr, ja? Je nachdem wen man fragt liegt mein aktueller Wohnsitz auch in Silvanaja. Ich bin mir sicher, dass die Will"
Er räuspert sich kurz um sich zu korrigieren.
"Dass die Einwohner von Silvanaja das Himmelsgebirge auch gerne als Teil ihres Landes bezeichnen. Der Zweitsitz der Akademie für Dämonenjagd zu Schattenwall steht dort in diesen Gebirge"
Kydora:
Das Räuspern des Magisters entgeht ihr nicht. Doch will sie es nicht weiter kommentieren. Stattdessen stopft sie sich lieber einen weiteren Bissen des Frühstücks in den Mund und zuckt nur die Schultern.
Akademien interessierten sie nun nicht wirklich, doch war sie froh, um jeden Augenblick, den sie nicht reden musste.
Sie brauchte immer erstmal ihre Zeit, um mit neuen Bekanntschaften zurecht zu kommen. Am Anfang hört sie lieber erstmal einfach nur zu.
Lyra:
Lyra steht während Kadegar höflicher Vorstellung hinter Kydora und muss sich ersthaft ein Lachen verkneifen... <So viel zum Thema nicht verschrecken>
Grinsend schüttelt sie tadelnd den Kopf, bemühte sich aber unentdeckt zu bleiben, um ihn seinen Spaß zu gönnen <da ist heute aber jemand sehr albern >
In der Zeit, in der Kydora ihr Frühstück holt reagiert sie auch auf Kadegar
"Ja höflich und freundlich... "
Aber das Grinsen kann sie sich dennoch nicht verkneifen
Auch sie setzt sich bei Kydoras Rückkehr mit an den Tisch
"Ich glaube, Kydora interessiert sich nlucht so ganz für Akademuen... Hochstens fzr das schmackhafte essen." Sie lächelte
"Allerdings denke ich, dass sie dennoch eine bereicherung für das Koleg sein könnte. Und da sie derzeit alleine reist und auch noch keine Pläne hat, gab ich sie gestern gefragt, ob sie mit mir mitkommen möchte. Also falls ihr nichts dagegen habt, würde ich vorschlagen, dass wir zusammen weiterreisen... Also auch wenn dir das zusagt Kydora"
Abwartend blickt sie in die Runde
Sandra:
Stella nimmt nochmal einen guten Schluck von dem dampfenden Tee vor ihr und zuckt die Schultern.
"Also bis jetzt weiß ich halt noch nichts von ihr... Aber von mir aus kann man sich ja mal kennen lernen."
Kadegar:
Gelassen zuckt Kadegar mit den Schultern.
"Was Stella sagt. Ich weiß bisher nichts über sie, dass dagegen sprechen würde. Jedoch auch nichts, was dafür sprechen würde. Soll mir also im Grunde egal sein solange sie nicht stört."
Dann betrachtet er die Neue nochmal eindringlich und hebt die rechte Augenbraue.
"Was mich bisher aber interessiert in wieweit sie 'magisch' ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln