Die Gebiete in Caldrien > Das Fürstentum Middenfelz

Winter 265 n.J. Georgsweiler, Tisch voller Magier

<< < (10/21) > >>

Kydora:
Kydora blickt abwechselnd von Gesicht zu Gesicht. Dem prüfenden Blick des Magisters kann sie nur schwer standhalten und nun fühlte sie sich mehr und mehr wie das Lamm vor dem Wolf.

Inwieweit sie magisch war? Das wusste sie nicht zu erklären. Es war halt irgendwie so.

Sie bekommt kaum ein Wort heraus und so nimmt sie lieber noch einen verlegenden Bissen vom Frühstück und schaut hilfesuchen zu Lyra. Schließlich war es in erster Linie ihre Idee gewesen, dass Kydora mitreisen könne...

Lyra:
Leicht irritiert schaut sie mehrmals zu Kydora, sie hatte nicht damit gerechnet, dass sieso zzurückhaltend sein würde.
"Also wenn ich das gestern richtig verstanden habe, bist du eine Schamanin, richtig?"
Fragend blickte sie zu ihrer Begleiterin
"Leider weiß ich noch nicht, ob du mit Geistern oder anders arbeitest..."
Dann grinste sie leicht
"Und lass dich nicht von Kadegar einschüchtern, der höchstens wenn man ihn drum bittet"

Kydora:
Sie nickt zustimmend.

"Ja, theoretisch schon. Zumindest habe ich damit angefangen, bevor ich losgezogen bin."

Sie trank einen Schluck.

"Als fertige Schamanin würde ich mich aber bei weitem nicht bezeichnen...und wie genau ich arbeite." -sie seufzt- "weiß ich auch noch nicht so ganz. Klar, irgendwie scheine ich ein Händchen für Geister und dergleichen zu haben. Aber...ob das mein Zugang ist? Ich mach halt meistens irgendwie..."

Unsicher blickt sie in die Runde und wartet auf eine Reaktion.

Lyra:
Als Kadegar zu einer Antwort ansetzt, greift sie ihn kurz warnen an den Arm auf ihrer Seite. Er sollte die junge Frau nicht sofort völlig verunsichern oder sogar beleidigen.
Sie schien sowieso schon genügend Angst vor ihm zu haben....
Leise flüsternd warnt sie ihn
"Sie ist noch jung"

Sandra:
Stella musste grinsen "Mit 'Ich mach halt' hab ich auch angefangen... Allerdings nicht mit Geistern... Oder eher mit 'es passiert halt...'"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln